Externe WD Festplatte 1TB; welches Modell!?

Diskutiere Externe WD Festplatte 1TB; welches Modell!? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich möchte mir eine externe Festplatte zulegen mit einer Kapazität von 1,5TB. Jetzt kann ich mich aber nicht zwischen folgenden Modellen...
  • Externe WD Festplatte 1TB; welches Modell!? Beitrag #1
T

Tyrion

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich möchte mir eine externe Festplatte zulegen mit einer Kapazität von 1,5TB.
Jetzt kann ich mich aber nicht zwischen folgenden Modellen entscheiden:

Western Digital Elements

Western Digital My Book Essentials

Mit der Elements habe ich bereits gute Erfahrungen gemacht, die Essentials wäre komplettes Neuland für mich.

Mir ist es wichtig das die Platte lange hält und auch ein bisschen was aushält falls ich sie doch mal zu einem Freund oder so mitnehmen will.
Funktioniert die Essentials auch liegend?

Und habt ihr Erfahrung damit, ob es besser ist wenn sich die Platte selbst ein/ausschaltet oder wenn man sie manuell einschalten kann/muss.

Bitte um eure Hilfe und einige Erfahrungsberichte.

Vielen Dank

Mfg,
Tyrion

• Externe WD Festplatte 1TB; welches Modell!? Beitrag #2
Also ein Freund von mir hat die Essentials und die ist echt gut da man die mit einen schalter immer ausmachen kann im gegensatz zu der anderen.
Und die Funkioniert auch im liegen. :)

• Externe WD Festplatte 1TB; welches Modell!? Beitrag #3
Hi,
ich möchte mir eine externe Festplatte zulegen mit einer Kapazität von 1,5TB.
Jetzt kann ich mich aber nicht zwischen folgenden Modellen entscheiden:

Du musst dich gar nicht entscheiden... "Elements" gibts nur bis zu 1TB, also bleibt dir nur ´n "My Book" deiner Wahl :D

Thema:

Externe WD Festplatte 1TB; welches Modell!?

Externe WD Festplatte 1TB; welches Modell!? - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche COMAG SL100HD HD-Receiver + Festplatte WD Elements 500GB (2,5 Zoll): Verkaufe/Tausche folgende Artikel: - Comag SL 100 HD Satelliten-Receiver (CI-Schacht, USB, PVR Ready) schwarz - Western Digital WDBAAR5000ABK...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben