NFS SHIFT für PC oder PS3?

Diskutiere NFS SHIFT für PC oder PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen da möchte ich auch noch grad ne frage in den Raum werfen.Ich bin echt am überlegen ob ich mir das Game für die PS3 , oder den PC...
  • NFS SHIFT für PC oder PS3? Beitrag #1
W

Wolli

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

da möchte ich auch noch grad ne frage in den Raum werfen.Ich bin echt
am überlegen ob ich mir das Game für die PS3 , oder den PC kaufen
soll.eigentlich wollte ich nur noch Spiele für die PS3 kaufen da ich es
leid war immer , oder oft, so halbfertige Spiele zu kaufen.Ich könnte
mir aber vorstellen das die Grafik und/ oder auch das schadensmodell
auf dem PC " besser" ist.Wobei es wahrscheinlich auf der PS3 auch gut
aussieht.ich weiß es aber nicht.Wenn Ihr die Wahl hättet.....Würdet Ihr
Shift für PC oder PS3 kaufen???

Bitte gebt mir nen Tippp für meine Kaufentscheidung.........DANKE

• NFS SHIFT für PC oder PS3? Beitrag #2
Wenn du gutes Gamepad hast und den PC an den großen TV (vorrausgesetzt du hast einen) hängen kannst dann spielt eigentlich keine Rolle wo dus kaufst. PS3 Version hat halt Trophies und PC version nicht. Ausserdem isses gut möglich das in der PC Version irgend ein nerviger DRM drin ist (EA macht sowas öfters mal und so). Achja... und ich würd mich schlau machen obs jemand von deinen Kumpels hat... Wenn alle auf der PS3 spielen bringt dir die PC version ned viel.

• NFS SHIFT für PC oder PS3? Beitrag #3
Kann den Antworten von Aeon nur zustimmen, aber ich finde sowieso das Racing-Games nichts auf dem Pc zu suchen haben, aber es liegt letztendlich an dir, auf was du zocken möchtest. Die Frage ist, hast du nen guten Pc? Wenn nicht dann lohnt es sich erst recht nicht sich das Game für den Pc zu holen.

• NFS SHIFT für PC oder PS3? Beitrag #4
Jo..mein Pc ist schon recht ordentlich.Grafikkarte 260 GTX, 8GB Ram, QuadCore mit GHz,Logitch G25.....Ich frage weil ich vermute das das game auf dem Pc halt ein wenig " besser" aussieht.mein Bruder hats sich für den PC geholt und ist begeistert, der hat allerdings ein Super high End Rechner.....ich eher einen Mittelklasse PC ( denke ich).bei Ihm läuft das Spiel flüssig und hat alles bis zum Anschlag hoch.

ich hab zb. resident Evil für PS3.Das sieht zwar alles schön aus,gar keine Frage.Aber auf nem PC ( hab da oft Shooter und R-Factor drauf gespielt vermute ich mal das es halt besser aussehen würde.NUR auf der PS3 könnte man es halt an nen grossen Fernshehen dran spielen...das hat halt auch was.Ich möchte auch nicht die Nadel im Heuhaufen suchen.es wird schon überall gut aussehen.Nur, vielleicht hat ja einer Erfahrung mit dem Game auf PC und PS3 und kann da vielleicht mehr sagen, obs überhaupt nen Unterschied macht.

DANKE

Gruß Wolli

• NFS SHIFT für PC oder PS3? Beitrag #5
Für PC

mit 1080 P fähigem Monitor siehts auf PC deutlich besser aus wie auf PS3

Wenn du ein röhren gerät hast aber ein HD fernseher mit PS3 hast ist es auf PS3 besser

hast du bei beidem Röhre ist wieder pc besser

• NFS SHIFT für PC oder PS3? Beitrag #6
Ich hab nen 1080 fähigen Monitor und nen guten Fernsehen.........DANKE Dir

• NFS SHIFT für PC oder PS3? Beitrag #7
dann sollte es ja klar sein ;)

zumal sich die hardware anforderung von nfs in grenzen halten

aber du kannst ja mal die nfs shift demo auf pc laden und ausprobieren ;)

• NFS SHIFT für PC oder PS3? Beitrag #8
Mach das doch ned an ner klein bissl hübscheren Grafik fest (was ja wirklich minimal sein sollte im vergleich zu Need for Speed 2 :O). Wenn ihr euch alle so eure Freundinnen raus sucht isses kein wunder das sich jeder scheiden lässt.

• NFS SHIFT für PC oder PS3? Beitrag #9
Ganz deiner Meinung.
Spielst du lieber Konsole dann hols dir für PS3. Lieber PC dann halt PC.
Das ist nun mal deine Entscheidung. Also fass dir ein Herz und fälle sie.

• NFS SHIFT für PC oder PS3? Beitrag #10
Die Pc version steht in sachen Steruerung un Komfort der Konsole im nichts nach und sieht auch noch besser aus ;)

• NFS SHIFT für PC oder PS3? Beitrag #11
Du hast es nicht kapiert.... vor allem den komfort part.

Es gibt leute die haben vielleicht nur ein 17 Zoll Bildschirm und keine möglichkeit den PC an den FULL HD Tv zu hängen (anderer raum vielleicht?). Nicht jeder hat auch ein Sofa vorm Schreibtisch stehen. Es soll sogar leute geben die ihren PC NUR zum arbeiten nutzen und gar keine Games drauf haben wollen oder aber sie haben kein nerv sich (wie ich eben) mit diversen Dingen wie zb "PhysiX Runtime konnte nicht installiert werden" herumzuschlagen. Und das alles nur für ein bissl bessere Grafik?

Und wenn der Post ersteller schon schreibt das er eigentlich keine PC Games mehr kaufen wollte weil man sich immer nur ärgern muss liegts auf der Hand das er die PS3 version nimmt.

Edit: @Micha: Achja... deine Signatur (vor allem Zeile 1) macht absolut kein sinn :O Ich würd die nochmal überdenken ... oder einfach in deutsch hinschreiben. Dann sollte sie auch stimmen.

• NFS SHIFT für PC oder PS3? Beitrag #12
es ist aber nicht asuf eine große masse bezogen sondern auf ihn

es gibt auch leute die haben nur ein röhren fernseher etc

ich habe nur gesagt was für vorteile die pc version hat ganz einfach sie sieht besser aus und zwar duetlich besser

das heißt nicht das er das kaufen muss

• NFS SHIFT für PC oder PS3? Beitrag #13
Ok Leute.Vielen Dank an Euch alle!!!!

Also ich werd mir die PC Version holen da sie ( Angaben von meinem Bruder) kaum bis garnicht ruckelt und weil ich auch denke das sie auf dem PC besser aussieht.Ausserdem ist die PC Version 20 Euro billiger.....ist ja auch ein Grund.Möchte die PS 3 Version aber in keiner Weise schlecht reden oder so....

DANKE EUCH

Thema:

NFS SHIFT für PC oder PS3?

NFS SHIFT für PC oder PS3? - Ähnliche Themen

Need for Speed Hot Pursuit für PC oder PS3?: Hallo, ich wollte mir vllt bald mal NFS Hot Pursuit kaufen. Nun stehe ich vor der Frage: Für die PS3 oder PC? Die PC Version bekomme ich für 25€...
nfs shift online über ps3 und pc spielen??: hallo ich möchte gerne mit nem freund das spiel need for speed shift spielen. da man das spiel nur im online-modus zu zweit bzw gegeneinander...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben