PES 2009

Diskutiere PES 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bei mir kommt die Meldung: Es sind datenfragmente aus der vorherigen sitzung vorhanden. bitte versúchen sie es später nochmal Was kann ich da...
  • PES 2009 Beitrag #1
R

royallaschi

Punkte Reaktionen
0
Bei mir kommt die Meldung: Es sind datenfragmente aus der vorherigen sitzung vorhanden. bitte versúchen sie es später nochmal

Was kann ich da machen...alles andere geht und komme online bis auf PS2009!!

• PES 2009

Anzeige

• PES 2009 Beitrag #2
Hmm ich tippe mal Server probleme seitens konami

• PES 2009 Beitrag #3
ich nutz das thema einfach mal für meine belange, weil der titel so viel spielraum zulässt.

wie kann die ich aufstellung für den netzwekrmodus einer mannschaft dauerhaft ändern und zwischenspeichern?
spiele mit chelsea aber diese vorgegeben 4-5-1 ist nicht meine lieblingsaufstellung, desweiteren muss ich RC, ME und DD immer erst in die erste elf wechseln.

vor einem netzwerkspiel hab ich das noch nicht größer ausprobiert, weil ich den gegner nicht warten lassen will und ich wohl ein paar min brauche, bis ich meine favorisierte aufstellung eingegeben habe.

• PES 2009 Beitrag #4
mal ne frage

hab hier pes2009 eben bekommen und möchte online spielen. ist das kostenpflichtig ? weil als ich meine daten für die registrierung eingetragen habe, steht da auf einmal was von ''Allgemeine Geschäftsbedingungen für Online-Bezahlung'' . was genau heißt das jetzt ? Muss ich wirklich was zahlen wenn ich es online spielen möchte. Bitte um schnelle Antwort. Danke.

• PES 2009 Beitrag #5
Nein, du musst nix zahlen! Das was du meinst ist für was weiss ich was....auf jeden Fall hat das nix damit zu tun dass du Bezahlen musst fürs Online zocken!

Hab nur FIFA09, aber mein Kumpel hat PES09 und der zahlt auch nix! Selbst wenns keiner meiner Kumpels hätte, bin mir sicher dass es umsonst ist;)

• PES 2009 Beitrag #6
stand bei mir auch, musst aber nichts bezahlen...

das ist wohl nur iwas von konami, genau wie die nervigen IDs

• PES 2009 Beitrag #7
ok alles klar. gut zu wissen. dank dir für die schnelle antwort. alles gute. :thumbsup:

• PES 2009 Beitrag #8
würde das gern noch mal hochholen

wie kann die ich aufstellung für den netzwekrmodus einer mannschaft dauerhaft ändern und zwischenspeichern?
spiele mit chelsea aber diese vorgegeben 4-5-1 ist nicht meine lieblingsaufstellung, desweiteren muss ich RC, ME und DD immer erst in die erste elf wechseln.

vor einem netzwerkspiel hab ich das noch nicht größer ausprobiert, weil ich den gegner nicht warten lassen will und ich wohl ein paar min brauche, bis ich meine favorisierte aufstellung eingegeben habe.

• PES 2009 Beitrag #9
leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich das spiel selber erst seit einigen minuten besitzte. ich weiß das ist nicht die antwort die du erwartet hast.aber vielleicht kannst du oder jemand anderes mir helfen. ist es bei 2009 nicht möglich mehrere profile zu erstellen. bei 2008 konnte man ja 3 profile erstellen. wäre dankbar für ne antwort.

• PES 2009 Beitrag #10
bin jetzt vor dem online spielen einfach in den editor und hab da die aufstellung zwischengespeichert. diese kann man sich dann im onlinespiel schnell laden.

hab jetzt 8 partien mit athletico madrid gespielt (3s, 1u, 4n). leider gibt es aber wohl nur leute die mit barca spielen. meine unterschiedliche gegner haben immer nur barca genommen :thumbdown: .

pass auf messi -> der läuft die linie runter trotz einen abwehrspieler, der 30m "nur" nebenher läuft -> flanke -> versuchter kopfball
aggressive manndeckung hat auch nur bedingt geholfen.

und obwohl ich weiß, dass immer das selbe kommt krieg ich den haken nicht vor messi hin auch wenn ich vorher schon zurück drücke :bash: ...

• PES 2009 Beitrag #11
gggggggggg

• PES 2009 Beitrag #12
  • PES 2009 Beitrag #13
hey leudeeee....wer kann helfen???????hatte bei noch keinem spiel soviel probs wie bei pes09.....also ich melde mich im netzwerk an...dann kommt über udp port 5730 kann net übertragen werden.wo zum teufel stellt man die sch.... bei dem router ein.....ich dreh durch...wäre lieb wenn jemand sich meldet

Thema:

PES 2009

PES 2009 - Ähnliche Themen

PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Paysafecard funzt nicht über PS4/ PS5: Ich will mein Playstation Guthaben mit Hilfe einer 20€ Paysafecard aufstocken. Ich gehe also über die bekannten Einstellungen - Zahlungen auf...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben