Probleme mit dem Laufwerk

Diskutiere Probleme mit dem Laufwerk im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo miteinander, bin ganz neu auf dem Gebiet der PS3. Ich habe mir vor nichtmal einer Woche mir eine PS3 80GB zugelegt, da ich die Slim nicht...
  • Probleme mit dem Laufwerk Beitrag #1
C

crz

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

bin ganz neu auf dem Gebiet der PS3.

Ich habe mir vor nichtmal einer Woche mir eine PS3 80GB zugelegt, da ich die Slim nicht so toll finde.
Bisher bin ich sehr begeistert von dem Teil, jedoch wurde ich heut ein wenig geschockt.

Ich wollte die GTA IV Disk auswerfen, jedoch muckte die PS3.
Habe schnell mal dann gegoogelt, und auch gleich Lösungsansätze gefunden, auch in dem Forum hier.
Hat mir alles schon weitergeholfen.

Mit der Eject Taste (10-15Sekunden gedrückt halten), bekam ich meine CD wieder. Also hab ich alles ausgemacht - neugestartet.

Wollte dann eine DVD einlegen, klappt alles wunderbar und sie wird auch gelesen.
Jedoch dann als ich sie Auswerfen wollte, gings wieder nicht. Erst nach langem Drücken auf der Eject Taste.
Habe das ein paar mal wiederholt und immer wieder dasselbe Problem. CD wird einwandfrei gelesen, kann auch spielen aber auswerfen geht nicht.

Hat jemand irgendeine Idee?

Danke & Gruß

• Probleme mit dem Laufwerk Beitrag #2
Hardware Defekt. Umtauschen.

Thema:

Probleme mit dem Laufwerk

Probleme mit dem Laufwerk - Ähnliche Themen

PS3 spielt keine Blu-ray/DVD - Eingeschickt, kam zurück - Sony sagt es ist alles okay!?!: PS3 spielt keine Blu-ray/DVD - Eingeschickt, kam zurück - Sony sagt es ist alles okay!?! Hallo Leute! Ich komme aus einem anderen Forum hier zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben