Ton funktioniert nicht!

Diskutiere Ton funktioniert nicht! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe ein digitales Glasfasekabel- audio... nur leider habe ich kein ton... hat irgendwer ne idee wodran das liegen kann? bitte um antwort... lg
  • Ton funktioniert nicht! Beitrag #1
K

Klausih

Punkte Reaktionen
0
Habe ein digitales Glasfasekabel- audio... nur leider habe ich kein ton...

hat irgendwer ne idee wodran das liegen kann?

bitte um antwort...

lg

• Ton funktioniert nicht! Beitrag #2
Audio einstellungen prüfen.Mußt einstellen ob der Ton über HDMI Kabel oder über das optische Kabel ausgegeben werden soll.Hast du auch den richtigen Eingang beim Receiver genommen ?

• Ton funktioniert nicht! Beitrag #3
danke für die schnelle antwort...

meinst du audio einstellung am fernsehr? playstation habe ich schon eingestellt was für ein kabel usw...

fernsehr und steroanlage habe ich das kabel schon eingesteckt gehabt. geht beides nicht...

• Ton funktioniert nicht! Beitrag #4
Also dein Fernseher hat mit Sicherheit keinen optischen Eingang. Das wird wohl ein Ausgang sein.
Also du musst mit dem optischen Kabel von der PS3 in einen Eingang an deinem Audio Gerät. Welches auch immer das sein mag.
Dann in der PS3 in den Audio Einstellungen die Ausgabe auf optisch stellen.
Fertig

Thema:

Ton funktioniert nicht!

Ton funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

PS5 ruckelt, Frame Abbrüche: Hallo, Meine PS5 ist 2,5 Jahre alt. Seit letzter Woche habe ich das Problem, dass die Play Station während des Spieles (F1) einfach anfängt zu...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Ps5 Controller funktioniert im Spiel nicht: Guten Tag, mein Controller funktioniert nicht mehr im Spiel, da anscheinend die L2 Taste dauerhaft gedrückt wird. Im Ps Menü funktioniert der...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben