Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DiRT 2 Multilanguage ?
ErstellerKaaai
Erstellt am
Diskutiere DiRT 2 Multilanguage ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey
wollte mal fragen ob jemand weiß ob das Spiel Collin McRae DiRT 2 als UK-Version auch komplett als Deutsch spielbar ist ?
Wäre mir wichtig.
DiRT 2 Multilanguage ? Beitrag #1
K
Kaaai
Punkte Reaktionen
0
Hey
wollte mal fragen ob jemand weiß ob das Spiel Collin McRae DiRT 2 als UK-Version auch komplett als Deutsch spielbar ist ?
Wäre mir wichtig.
Teil 1 aus UK war auch schon auf Deutsch spielbar... bin mir zu 99% sicher dass du das Game auch mit deutscher Sprach und Textausgabe spielen kannst! Jedoch ist das nur MEINE Meinung....
Von HIER hab ich die Infos, beim nächsten mal schauste selber nach
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community,
Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt
Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS Plus November 2025: Diese Games gönnst du dir: Ready für frische Games? Die PS Plus Line-up im November 2025 ist da!
Du kennst das: Neuer Monat, neue Games. Sony spendiert im November wieder...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht
Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...