DiRT 2 Multilanguage ?

Diskutiere DiRT 2 Multilanguage ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wollte mal fragen ob jemand weiß ob das Spiel Collin McRae DiRT 2 als UK-Version auch komplett als Deutsch spielbar ist ? Wäre mir wichtig.
  • DiRT 2 Multilanguage ? Beitrag #1
K

Kaaai

Punkte Reaktionen
0
Hey

wollte mal fragen ob jemand weiß ob das Spiel Collin McRae DiRT 2 als UK-Version auch komplett als Deutsch spielbar ist ?
Wäre mir wichtig.

• DiRT 2 Multilanguage ? Beitrag #2
also ich habe da noch nix gesehen.....

Verdammte Axt

• DiRT 2 Multilanguage ? Beitrag #3
Die UK X-Box 360 Version ist Multilingual!

Teil 1 aus UK war auch schon auf Deutsch spielbar... bin mir zu 99% sicher dass du das Game auch mit deutscher Sprach und Textausgabe spielen kannst! Jedoch ist das nur MEINE Meinung....:D:D:D

Von hab ich die Infos, beim nächsten mal schauste selber nach :p

Thema:

DiRT 2 Multilanguage ?

DiRT 2 Multilanguage ? - Ähnliche Themen

Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
Divinity: Original Sin II jetzt auf PS5: Next Gen-Vibes: Divinity Original Sin II ab sofort auf PS5 Ob du ready bist für ein episches RPG-Abenteuer? Halt dich fest, denn Divinity...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben