zu UFC 2009 Undisputed

Diskutiere zu UFC 2009 Undisputed im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leutz. Wollte mal fragen wegen den Classic fights bei UFC. In dem 8 fight wo man nen Armbar machen muss kann ich da auch ein flying armbar...
  • zu UFC 2009 Undisputed Beitrag #1
S

Sushy90

Punkte Reaktionen
2
Hey Leutz.

Wollte mal fragen wegen den Classic fights bei UFC.

In dem 8 fight wo man nen Armbar machen muss kann ich da auch ein flying armbar machen?oder muss das ein armbar sein vom boden aus.

Thema:

zu UFC 2009 Undisputed

zu UFC 2009 Undisputed - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft. Also, es...
EA Sports UFC Online Liga: Hallo Community !!! Hallo Gamer !!! Hallo UFC Fans !!! Ich habe hier im PS4 Forum schon viele nette gleichgesinnte Zocker für meine...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben