4 Ps3 Games: Herr Der Ringe, Transformers, Genji, Untold Legends

Diskutiere 4 Ps3 Games: Herr Der Ringe, Transformers, Genji, Untold Legends im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, tausche oder verkaufe folgende Spiele: 1. Herr Der Ringe - Die Eroberung (ab 16, dt. Version) - 25 2. Untold Legends - Dark...
  • 4 Ps3 Games: Herr Der Ringe, Transformers, Genji, Untold Legends Beitrag #1
M

MalePhonk

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

tausche oder verkaufe folgende Spiele:

1. Herr Der Ringe - Die Eroberung (ab 16, dt. Version) - 25
2. Untold Legends - Dark Kingdom (ab 16, dt. Version) - 15 Euro
3. Genji - Days Of The Blade (ab 16, dt. Version) - 15 Euro
4. Transformers The Game (Importversion, ohne Angabe einer Altersbeschränkung. Die deutsche Version ist ab 12 Jahren, ich denke nicht, dass diese Version höher anzusetzen ist. Anstatt einer Altersbeschränkung steht dort "PG" ) ) - 17 Euro

oder komplett für 60 Euro zzgl. Versand.

Gruß, Christoph

Thema:

4 Ps3 Games: Herr Der Ringe, Transformers, Genji, Untold Legends

4 Ps3 Games: Herr Der Ringe, Transformers, Genji, Untold Legends - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 und Xbox 360 Games: Löse meine Gamessamlung auf manche noch OVP weil keine Zeit zum zocken: Xbox 360: GTA 5 NEU inkl. Zeppelin DLC 45€ Ninja Gaiden 3 - Razors Edge...
Verkaufe Verkaufe meine PS3 Spiele: Verkaufe meine PS3 Spiele bitte per Skype melden an Game_Mogul oder per whatsapp an 015205305476 Fairytale Fights ab 18 Crysis 3 Hunter Edition...
Verkaufe Herr der Ringe Der Krieg im Norden: Verkaufe das Game Herr der Ringe Der Krieg im Norden dt usk für 35 euro ink Versand ... ist die Version mit 3D cover + 4 DLC ... Tauschangenbote...
Verkaufe FSK18 DVD Sammlung über 50 Stück (Bloodsport, Braindead, Ghostrider[Hayabusa], usw..): Hi community:rockon:, verkaufe meine FSK18`er DVD Sammlung (sollten ohne dass es mir Bewust ist indizierte Filme mit Verkaufsverbot dabei sein...
Verkaufe /Tausche/Suche Games (PS3, PS2, PS1): Angebote kommen von euch. Angebote kommen von euch.Angebote kommen von euch. Schreibt Spiel(e) direkt mit Preisvorschlag oder mit welchem Game...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben