Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
40Gb Version, Laser kaputt.
Diskutiere 40Gb Version, Laser kaputt. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo an Alle.
Ich geh hier gleich an die Decke.
Meine Playsi ist kaputt. Den Laser hat es erwischt.
Hab die dann halt abholen lassen von...
40Gb Version, Laser kaputt. Beitrag #1
D
DanzAA
Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle.
Ich geh hier gleich an die Decke.
Meine Playsi ist kaputt. Den Laser hat es erwischt.
Hab die dann halt abholen lassen von Sony und grad liegt ein Infobrief in meinem Emailpostenkasten.
Das kann es nicht sein, ich habe keine Garantie mehr und die wollen jetzt ein Austauschgerät geben.
Kosten: 169€
Ich hab keine Ahnung wie ich das bezahlen soll, werden meine Eltern ins Futter müssen und das finde ich SCHEIßE!!!
Gibt es evtl einen Anbieter im Internet, der es billiger anbietet`?
Und wenn nicht, muss ich Überweisen und denen diesen Kostenvoranschlag zurückschicken oder wie?
Ich würde es da machen lassen... Denn die wurden ja nicht umsonst von Sony beauftragt.
Und bevor du es überweisen willst, würde ich da anrufen und fragen wie es so abläuft.
40Gb Version, Laser kaputt. Beitrag #3
W
whistler
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
das hatte ich bei meiner 60er auch und die war nur 1 Monate aus der Garantie raus. Ich habe mir dann bei Ebay das Laufwerk alleine gekauft (bei der 40er braucht man nur einen Teil des Laufwerks) und habe das dann selbst eingebaut. Das klappte sehr gut, funktionierte auch auf Anhieb, man sollte aber schon eine Art bebilderte Anleitung und wenig Skrupel vor Elektronik haben
Gekostet hat das dann nur ca. 70 Euro.
mfg
40Gb Version, Laser kaputt. Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Vielleicht würde ich mich mal vorher über die Kosten informieren bevor ich was einschicke.
40Gb Version, Laser kaputt. Beitrag #5
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Er ist doch mit 160 EUR eh noch gut dran. Normalerweise werden da 230 EUR fällig. Kann sein dass das an der Preissenkung liegt....
Naja, für das Geld bekommst immerhin ein Austauschgerät, also ein neues. Wenn du dir nen Laser kaufst, hast du halt immer noch ne "alte". Musst du wissen.
40Gb Version, Laser kaputt. Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja der Preis liegt definitiv an der Preissenkung. Ich hatte auch ne 60er eingeschickt. Aber zu der Zeit wo die noch 230€ gekostet haben. Ich hab sie aber auch schon für den neuen Preis bekommen.
40Gb Version, Laser kaputt. Beitrag #7
C
casemod
Punkte Reaktionen
0
Hi
Bei mir ist es schon 2 mal defekt gewesen traue mich das Laufwerk gar nicht mehr zu benutzen.
Habe auch die 40gb Version die soll in Sachen Laufwerk sehr anfällig sein. Die Reparatur kostet
110 €.
40Gb Version, Laser kaputt. Beitrag #8
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Hey Meister, kannst du mal aufhören in jedem Thread das gleiche zu posten? Bei mir war das Laufwerk auch nach einem Jahr im Arsch, na und? Ich poste es doch auch niht in jedem Thread! Reiß dich mal ein bisschen am Riemen, mein Freund. Spam wird nicht geduldet. Du solltest dir mal die Boardregeln durchlesen.
40Gb Version, Laser kaputt. Beitrag #9
C
casemod
Punkte Reaktionen
0
Wenn das Thema nunmal fast ähnlich mehrmals angesprochen wird kann ich auch mehrmals dazu was sagen.
40Gb Version, Laser kaputt. Beitrag #10
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Mach doch was du willst. Was red ich mir da eigentlich den Mund fuselig? Wir werden ja dann schon sehen.....
40Gb Version, Laser kaputt. Beitrag #11
R
rilazo
Punkte Reaktionen
0
Dürfte ich von Euch geschädigten erfahren, ob Ihr die PS3 liegend oder hochkant betrieben habt?
40Gb Version, Laser kaputt. Beitrag #12
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also ich hatte sie stehend als mir der erste Laser kaputt gegangen ist. Aber ich denke nicht, dass es daran gelegen hat.
40Gb Version, Laser kaputt. Beitrag #13
W
whistler
Punkte Reaktionen
0
Hi,
meine war "liegend".
40Gb Version, Laser kaputt. Beitrag #14
B
Brilliant
Punkte Reaktionen
0
Oh oh wenn ich das so lese bekomme ich ja Angst. Habe auch die 40 gb version.
Ist schon was bekannt ob die neue slim die gleichen Probleme hat mit dem Laiser?
Hmm vielleicht verkauf ich meine besser und hol mir dann die neue bevor meine nachher auch schrott ist.
LG McClane
40Gb Version, Laser kaputt. Beitrag #15
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also bekannt ist noch nichts. Dafür ist es noch etwas früh. Aber ich würde mir keine Sorgen machen. Du liest hier natürlich immer nur von Problemen. Aber einer der keine Probleme hat postet hier ja nicht "Hey mein Laser funktioniert!". Außerdem ist der Prozentsatz so gering, dass Sony keine Rückrufe starten musste.
40Gb Version, Laser kaputt. Beitrag #16
S
skinni94
Punkte Reaktionen
0
das problem hatte ich auch schonma am besten gehst du zu dem händler wo du sie gekauft hast .Mein händler hat mir die internetseite für die reparaturen für sony in deutschland gegeben da hab ich sie dann hingeschickt,ne woche später hab ich eine neue gekriegt .könnte sein das du vll wenn sie es reparieren halt die reparatur bezahlen musst,aber naja wenigstens leuft sie dann wieder
40Gb Version, Laser kaputt. Beitrag #17
B
Brilliant
Punkte Reaktionen
0
@ der wasi: hmm ja könntest recht haben aber wieso immer die 40 gb version??
@ skinni94: das mit dem zum händler gehen wo ich sie gekauft habe ist so ein problem es war hertie und der laden ist pleite gegangen also den laden geibt es nicht mehr wo
bekomme ich denn sonst noch die adresse her.
40Gb Version, Laser kaputt. Beitrag #18
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
McClane schrieb:
@ der wasi: hmm ja könntest recht haben aber wieso immer die 40 gb version??