Zuverlässige, unabhängige Seite für Reviews

Diskutiere Zuverlässige, unabhängige Seite für Reviews im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, da mir selbst noch die Erfahrung bei PS3-Games fehlt, wollte ich hier mal nach einer Seite im Netz fragen, die gute, unabhängige Kritiken...
  • Zuverlässige, unabhängige Seite für Reviews Beitrag #1
K

kimme_7

Gast
Hallo,

da mir selbst noch die Erfahrung bei PS3-Games fehlt, wollte ich hier mal nach einer Seite im Netz fragen, die gute, unabhängige Kritiken zu PS3 Spielen liefert.

Ich habe in der Tonträgerbranche schon gemerkt, dass es sehr schwer ist eine solche Plattform zu finden, da viele dieser Seiten finanziell von großen Labels unterstützt werden. Ich nehme an, dass das bei den größeren Seiten, wie 4Players, gamigo, etc ebenfalls so ist.

Vorab: Natürlich mache ich mir auch selbst ein Bild, da es sich für mich aber als sinnvoll erwiesen hat mir einen ersten Eindruck schonmal übers Internet zu besorgen, halte ich Reviews nicht für überflüssig :)

Also dann nochmal zur eigentlichen Frage: Kann mir wer ne Empfehlung aussprechen?

Danke schonmal

• Zuverlässige, unabhängige Seite für Reviews Beitrag #2
  • Zuverlässige, unabhängige Seite für Reviews Beitrag #3
Gute Spielreviews????? Bleib bei diesem Forum und für die Reviews der neuesten Spiele gehst du auf GIGA ;)

• Zuverlässige, unabhängige Seite für Reviews Beitrag #4
ich gucke trotzdem immer bei 4players weil die test meiner meinung nach gut sind ziemlich ausführlich, auch den aufbau des fazits mit pro und contra finde ich super :thumbup:

• Zuverlässige, unabhängige Seite für Reviews Beitrag #5
Ich schaue bei nach. Das ist allerdings eine englischsprachige Seite, hat aber dafür den Vorteil, dass man viele Meinungen auf einen Blick gebündelt bekommt und hier die unzensierten Spiele behandelt werden.

• Zuverlässige, unabhängige Seite für Reviews Beitrag #6
Wenn du das richtig clever machen willst dann informierst du dich so oder so auf mehreren Seiten. Bei den wenigsten Games sind sich immer alle einig.

Ich schau immer auf metacritic was so das spektrum an wertungen ist. Wenn alle über 70% liegen und ich das Genre mag wird mir das game auch gefallen. Ansonsten sind sie bei giantbomb.com wohl recht unabhängig.

• Zuverlässige, unabhängige Seite für Reviews Beitrag #7
Alles klar! Ich werd mir die genannten Seiten mal zur Brust nehmen. Vielen Dank für die zahlreichen Antworten :)

• Zuverlässige, unabhängige Seite für Reviews Beitrag #8
Ich kann auch empfehlen da sie wirklich gute Reviews machen, aber meistens vergleich ich mehrere Seiten und mach mir dann ne eigene Meinung draus!

Thema:

Zuverlässige, unabhängige Seite für Reviews

Zuverlässige, unabhängige Seite für Reviews - Ähnliche Themen

Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...
Soundsystem fürs Wohnzimmer: Hallo, ich hab hier im Forum schon ein bisschen geguckt, bin aber nicht fündig geworden. Ich möchte gerne ein Soundsystem für alle meine Geräte...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben