Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation kackt ab
ErstellerTimlee
Erstellt am
Diskutiere Playstation kackt ab im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute,
bin neu hier und hab mal eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen!
Es ist so das wenn ich fifa 09 spiele und einen 2 Controller mit...
Playstation kackt ab Beitrag #1
T
Timlee
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
bin neu hier und hab mal eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen!
Es ist so das wenn ich fifa 09 spiele und einen 2 Controller mit der
Playstation3 verbinde und mit dem 2. Controller auf die Tastenbelegung
gehe,kackt die Playstation ab.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
da kann ich ich dich "mehr oder weniger" beruhigen! das ist bei mir auch!! einfach den 2. controller auf 3 oder 4 belegen! ich hab k.A. wieso das so ist! :lol
@glanzen: die playsi bleibt so hängen das man gar nix mehr machen kann. wenn man dann über den normalen ausschalter auschalten will dauert es ziemlich lange und es piepst dann 2x. ziemlich komische sache!
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...