Zombie Apocalypse

Diskutiere Zombie Apocalypse im Games Forum im Bereich Playstation Games; Seit gestern ist im US Store das spiel erhältlich und ich bin begeistert ist echt lustig das game und finde besser als BURN ZOMBIE BURN, wer von...
  • Zombie Apocalypse Beitrag #1
T

terrormachine

Punkte Reaktionen
0
Seit gestern ist im US Store das spiel erhältlich und ich bin begeistert ist echt lustig das game und finde besser als BURN ZOMBIE BURN, wer von euch hat es auch?

Zur steuerung muss ich aber sagen schaut euch vorher die tastenbelegung an, hatte nämlich vorher nicht gewusst wie man feuert, die kettensäge ist auch witzig, aber würde sagen das game erscheint nicht im deutschen Store viel zu viel blut und gemetzel

Gruss

• Zombie Apocalypse Beitrag #2
Habe mich gerade ein bisschen durchs Forum gekämpft und hab hier dein Thema gefunden.

Muss sagen bin auch begeistert von diesem Game. Der absolute Party-Shooter. Da kannste den Zombies richtig kloppe verteilen. :D

Das Spiel ist zudem jetzt auuch im deutschen Store erhältlich. Demo auf jeden Fall anzocken.

• Zombie Apocalypse Beitrag #3
Hm, seitdem zwei meiner PS-Kumpels ihre Konsole für das PSN gebannt (!) wurden nachdem sie sich Games aus dem US-Store gezogen haben traue ich mich nicht mehr, im US-Store was downzuloaden; auch mit gefaktem Account nicht.

• Zombie Apocalypse Beitrag #4
Wie schon gesagt, steht ganz legal im deutschen PSN zum runterladen bereit. :thumbsup:

• Zombie Apocalypse Beitrag #5
Aber doch nich Zombie Apokalypse is doch nur Burn Zombi Burn das ist im De-ps store und es ist geschnitten

• Zombie Apocalypse Beitrag #6
Toxic schrieb:
Hm, seitdem zwei meiner PS-Kumpels ihre Konsole für das PSN gebannt (!) wurden nachdem sie sich Games aus dem US-Store gezogen haben traue ich mich nicht mehr, im US-Store was downzuloaden; auch mit gefaktem Account nicht.
Das ist aber garantiert nicht wegen dem Kauf passiert... kaffee

Thema:

Zombie Apocalypse

Zombie Apocalypse - Ähnliche Themen

RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Vita Thread - Fragen, Erfahrungen, Tipps und Tricks: Die Vita ist da und es gibt noch kein richtigen Thread darüber. Ich dachte das sollte man ändern. Was denkt Ihr darüber? Welche Spiele habt Ihr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
EU Store-Update 04.02.2010: Diese Info existiert seit gestern und ist bislang noch nicht bestätigt. Es ist aber eigentlich davon auszugehen, dass es nicht viele Änderungen...
Brütal Legend: Da ich noch keinen Thread dazu gefunden hab mach ich ma einfach einen auf! Tim Schafer und Double Fine Productions präsentieren Brütal Legend -...

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben