PS3 Slim ist da noch ein paar Fragen!

Diskutiere PS3 Slim ist da noch ein paar Fragen! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Bin seit gestern stolzer Besitzer einer PS3 Slim nun hab ich ein paar Fragen bin noch ziemlich noch hier! Hat die PS3 ein Wlan oder muss man da...
  • PS3 Slim ist da noch ein paar Fragen! Beitrag #1
M

mann oh

Punkte Reaktionen
0
Bin seit gestern stolzer Besitzer einer PS3 Slim nun hab ich ein paar Fragen bin noch ziemlich noch hier!
Hat die PS3 ein Wlan oder muss man da einen Stick anschließen?
muss man vor der ersten Inbetriebnahme den Controller komplett aufladen und muss man den programmieren oder geht der nach dem aufladen auch?
Kann man diesen auch am PC aufladen?
Wenn ein interes Wlan vorhanden wo kann ich dieses den finden und muss ich dieses dann nur aktivieren und den Netzwerkschlüssel eingeben oder sonst noch was?
Danke mal für eure Hilfe
Will mir heute noch ein Spiel kaufen call of duty was für eins würdet ihr mir den empfehlen das 4er oder das 5er ist das 4er den billiger?
den im November kommt ja eh dann das neue raus!
danke nochmal!!! :)

• PS3 Slim ist da noch ein paar Fragen! Beitrag #2
erstmal herzlichen glückwunsch ;)
dann will ich mal versuchen deine fragen zu beantworten^^

1. Die PS3 hat Wlan und braucht nur einen router mit dem man sie verbinden muss.
2. Bei mir hat der controller am anfang etwa 2 stunden gehalten und ich musste ihn erst dann aufladen.
3. Habs noch nie ausprobiert aber könnte schon sein das man den auch am pc aufladen kann.
4. einfach unter einstellungen > netzwerkeinstellungen usw. (gibt genügend tutorials hier :p)

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

• PS3 Slim ist da noch ein paar Fragen! Beitrag #3
-und wegen dem programmieren: du musst nur bei ersten mal den controller mit der ps koppeln, dazu musst aber einfach nur die ps taste auf dem controller gedrückt halten bis die ps den erkannt hat - fertig ;)
-aufladen am pc geht auch...
-genau wie maddin zo schon gesagt hat unter netzwerkeinstellungen, da kannst du nach w-lans suchen und dann das pw eingeben

zu cod: ich habs keins von beiden aber ich hab von vielen gehört das modern warfare besser sein soll als world at war
weiß es aber selber nicht bye

• PS3 Slim ist da noch ein paar Fragen! Beitrag #4
gibt aber auch ladegeräte für die controller, hab da einen der blau leuchtet, sehr stylisch :D

• PS3 Slim ist da noch ein paar Fragen! Beitrag #5
...und es gibt Anleitungen in 6 verschiedenen Sprachen, in denen das ALLES genau beschrieben steht.

• PS3 Slim ist da noch ein paar Fragen! Beitrag #6
Ja danke mal für eure große Hilfe!

Thema:

PS3 Slim ist da noch ein paar Fragen!

PS3 Slim ist da noch ein paar Fragen! - Ähnliche Themen

Ein paar Fragen zu Internet-Geschichten der PS3: Hallo. Ich hätte ein paar fragen zu Internet-Geschichten der ps3 und zwar: -ich habe schlechtes Internet (1900)würde das reichen für battlefield...
Kaufberatung gebrauchte PS3 Slim: Servus miteinander, ich habe mal eine Frage zu einer gebrauchten PS3 . Hier erstmal die Daten der PS: Sony Modell Playstation 3 Slim...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PSP Kaufberatung: also... ich spiele mit dem gedanken mir eine psp zu kaufen und habe halt mal vorab ein paar fragen... -kann ich mich mit meinem psn account von...
PS3 Slim Fragen: Hallo Liebe ps3ler bin neu hier und hab vor mir bald die neue ps3 slim zu kaufen :) Doch davor hab ich an euch ein paar fragen , hoffe ihr könnt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben