LG "32LH3010" 81 cm FullHD-LCD-TV .... PS3 tauglich?

Diskutiere LG "32LH3010" 81 cm FullHD-LCD-TV .... PS3 tauglich? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Guten Morgen, ich weiß hier stellen viele die Frage aber mich interessiert es nunmal auch =) Habe in der Suche leider nichts gefunden zu diesem...
  • LG "32LH3010" 81 cm FullHD-LCD-TV .... PS3 tauglich? Beitrag #1
W

WahnerJung

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich weiß hier stellen viele die Frage aber mich interessiert es nunmal auch =)
Habe in der Suche leider nichts gefunden zu diesem Fernseher, also mache ich mal ein neues Thema auf.
So meine Frage ist einfach nur, ob dieser Fernseher für die PS3 geeignet ist?

Danke schonmal und liebe Grüße
Wahner Jung

Thema:

LG "32LH3010" 81 cm FullHD-LCD-TV .... PS3 tauglich?

LG "32LH3010" 81 cm FullHD-LCD-TV .... PS3 tauglich? - Ähnliche Themen

Optimaler Tv für Ps4 Pro gesucht: Hallo, zu Weihnachten werde ich die Ps4 Pro bekommen und bin derzeit noch auf der Suche nach einem geeigneten Tv. Das Budget liegt leider nur bei...
Welchen der beiden TV für PS3?: Moien leute, ich habe tagelang durch das Internet gesucht, was ich am besten für einen tv brauche um optimal zocken zu können. Es soll ein...
Zeitversetzte Aktionsübertragung PS3 zu TV: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand weiter helfen: Ich zocke ausschließlich PS3, verschiedene COD Teile und etwas...
37" - PS3 tauglich ca. 600€: hallo, Ich würd mir gerne einen 37" - Fernseher zulegen. Er sollte schon ein anständiges Bild (DVB-T und HD) haben. Außerdem ist es wichtig, dass...
PS3 oder PS4 kaufen?: Hallo liebe Community, Ich bin neu in diesem Forum, deshalb schonmal im Vorhinein eine Entschuldigung für mögliche Fehler. Nun zu meiner Frage...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor

Neueste Beiträge

Oben