Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 hängt sich bei Assassins Creed auf
Diskutiere PS3 hängt sich bei Assassins Creed auf im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo meine Ps3 80 hängt sich öfter auf ,bei den Spiel Assassins,da geht nichs mer ?(
PS3 hängt sich bei Assassins Creed auf Beitrag #1
D
detti 07
Punkte Reaktionen
0
Hallo meine Ps3 80 hängt sich öfter auf ,bei den Spiel Assassins,da geht nichs mer ?(
liegt net am laufwerk is en altes problem bei der ps3 version, ist mir selber oft genug passiert, wenn es am laufwerk liegen würde hätte es auch schon bei anderen spielen gespakt.
PS3 hängt sich bei Assassins Creed auf Beitrag #6
C
casemod
Punkte Reaktionen
0
Ja Basti dann sag doch woran es liegt dann brauch man jetzt nicht hier großartig suchen.
PS3 hängt sich bei Assassins Creed auf Beitrag #7
N
Nathan_Drake
Punkte Reaktionen
0
Ist wirklich ein Fehler der PS3 Version !!
Wird aber mit einem Update von Assassins Creed gelöst.
War bei mir so.
Thema:
PS3 hängt sich bei Assassins Creed auf
PS3 hängt sich bei Assassins Creed auf - Ähnliche Themen
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade!
Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
Sprachchat geht nicht mehr in fortnite und rocket league: Habt ihr ne Ahnung, warum im SprachChat von fortnite und rocket league die Kumpel meines Bekannten ihn seit 3 Tagen nicht mehr hören können?
Er...