PS3 Spiele aus dem Ausland

Diskutiere PS3 Spiele aus dem Ausland im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Community, Ich habe mir am 1 September die PS3 gekauft und wollte mir aus den Staaten Spiele mit nehmen. Würden die denn auf meiner PS3 laufen?
  • PS3 Spiele aus dem Ausland Beitrag #1
R

royallaschi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

Ich habe mir am 1 September die PS3 gekauft und wollte mir aus den Staaten Spiele mit nehmen. Würden die denn auf meiner PS3 laufen?

• PS3 Spiele aus dem Ausland Beitrag #2
PS3 Spiele: Ja

• PS3 Spiele aus dem Ausland Beitrag #3
ZU 100% Ja :thumbsup:

• PS3 Spiele aus dem Ausland Beitrag #4
Muss man denn hier alles wiederholen? Reicht doch wenn es einer sagt, oder?

Closed.

Thema:

PS3 Spiele aus dem Ausland

PS3 Spiele aus dem Ausland - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben