Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed 2
Diskutiere Assassins Creed 2 im Assassin's Creed 2 Forum im Bereich A; Hallo
ich habe gerade auf der ac 2 seite gelesen das es geschnitten kommt und nun meine frage hatt jemand erfahrungen mit amazon.uk
wenn ja wie...
Assassins Creed 2 Beitrag #1
R
rbk
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe gerade auf der ac 2 seite gelesen das es geschnitten kommt und nun meine frage hatt jemand erfahrungen mit amazon.uk
wenn ja wie lange dauert die leiferung und wie teuer ist der versand
Ohne zu übertreiben gibts da hunderte Threads drüber. Man muss nichtmal die nicht richtig funktionierende Suche benutzen und findet trotzdem welche.
amazon.co.uk liefert nach deutschland. Wie lange das dauert hängt davon ab von wo die Games verschickt werden. Einige lagern in Deutschland und dementsprechend gehts vielleicht 2 Tage.... max. Wenn sie aus England kommen kann sich das schon ne Woche hinziehen.
Porto und Verpackungskosten siehst du wenn du den Checkout bis zum schluss durch machst. Bevor du dann bei der Übersicht die bestellung abschickst siehst du die komletten kosten inkl. VAT.
Ist Assassins Creed 2 UK Version auf deutsch? Nicht das es mich interessiert... aber es soll ja leute geben denen das wichtig ist.
Assassins Creed 2 Beitrag #3
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Wenn AC II in Deutschland wirklich geschnitten erscheint, dann wird die UK-Version zu 99,99 % keine deutsche Sprachausgabe und auch keine deutschen Untertitel haben, da wir Deutschen ja eine eigene extra nur für uns bekommen
Assassins Creed 2 Beitrag #4
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
und was ist mit österreich? die bekommen dann doch auch ne uncut version und die sprechen ja auch deutsch
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Assassins Creed black flag download startet nicht: Hallo,
ich habe das Spiel Assassins Creed Black Flag gebraucht gekauft. Wenn ich die Disc in die PS lege, startet ja normalerweise der Download...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Suche 1-2 PS4 Freunde: Hallo,
Mein Name ist Steven und ich bin 16 Jahre alt.
Ich bin jetzt schon seit einer ganzen weile auf der suche nach 1-2 Menschen (16-25 Jahre)...