News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Spielersuche
FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Glanzen" data-source="post: 231729" data-attributes="member: 16246"><p>Moin Leutz,</p><p></p><p>Da unser Freundschaftsturnier in Fifa 09 zwecks schlechter Beteiligung nicht stattfanden konnte, machen wir mit FIFA 2010 weiter... Ich denke, dass sich jetzt dort noch welche finden. Also es soll ein Turnier geben mit Nationalmannschaften. Es kommt darauf an wie viele Leute wir werden. Ab 16 Leuten wird es natürlich eine Weltmeisterschaft geben mit den besten Nationen der Welt.</p><p>Ich suche faire und Zuverlässiger Zocker hier aus dem Forum.Das Turnier wird nur aus Mitgliedern des Forums gespielt. Mir persönlich ist es völlig egal ob man gut spielt oder weniger gut, die Hauptsache ist, dass wir alle ein bisschen Spaß haben.</p><p>Das Forum liegt bei meinVZ. Ich bitte alle die Interesse haben sich dort anzumelden und meiner Gruppe beitreten wollen dass auch zu tun. Selbstverständlich sind auch die Mitglieder von studiVZ herzlich eingeladen.</p><p>Ich möchte ausserdem noch euch bitten, dass wirklich nur Leute mit Interesse beitreten, die auch öfters mal online sind und die sich auch an Regeln halten. ( geht darum, dass ein realistischer Ablauf gewährleistet werden kann)</p><p>Ich werde auch eine eigene Hompage für das Turnier machen mit Spielplänen und Tabellen zum nachsehen wo man steht. Es soll alles so aussehen als wenn das Turnier auch in echt stattfinden würde.</p><p>Die Regeln usw. findet ihr dann auch in der Gruppe bei MeinVZ und alle online Id´s der Mitglieder.</p><p>Ich hoffe, dass auch die Mitglieder die schon dabei sind auch dabei bleiben, wenn noch Interesse besteht.</p><p>Wenn das Turnier gut abläuft oder auch meherere Turnier, können wir auch eine richtige Liga spielen. Selbstverständlich wird dass auch alles auf der Hompage dargestellt. ( Spielpläne, Tabellen, usw. ).</p><p>Also, ich hoffe dass wir noch ein paar mehr Leute werden. </p><p>Meinen realen Namen bekommt ihr wenn ihr mir ne PN schickt, dann könnt ihr mich Suchen bei meinVZ und meiner Gruppe einfach beitreten : FIFA 2010 Turnier ( Ps3 Forum.net ) so heißt die Gruppe.</p><p></p><p>Ich würde mich freuen...</p><p></p><p></p><p>Verdammte Axt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Glanzen, post: 231729, member: 16246"] Moin Leutz, Da unser Freundschaftsturnier in Fifa 09 zwecks schlechter Beteiligung nicht stattfanden konnte, machen wir mit FIFA 2010 weiter... Ich denke, dass sich jetzt dort noch welche finden. Also es soll ein Turnier geben mit Nationalmannschaften. Es kommt darauf an wie viele Leute wir werden. Ab 16 Leuten wird es natürlich eine Weltmeisterschaft geben mit den besten Nationen der Welt. Ich suche faire und Zuverlässiger Zocker hier aus dem Forum.Das Turnier wird nur aus Mitgliedern des Forums gespielt. Mir persönlich ist es völlig egal ob man gut spielt oder weniger gut, die Hauptsache ist, dass wir alle ein bisschen Spaß haben. Das Forum liegt bei meinVZ. Ich bitte alle die Interesse haben sich dort anzumelden und meiner Gruppe beitreten wollen dass auch zu tun. Selbstverständlich sind auch die Mitglieder von studiVZ herzlich eingeladen. Ich möchte ausserdem noch euch bitten, dass wirklich nur Leute mit Interesse beitreten, die auch öfters mal online sind und die sich auch an Regeln halten. ( geht darum, dass ein realistischer Ablauf gewährleistet werden kann) Ich werde auch eine eigene Hompage für das Turnier machen mit Spielplänen und Tabellen zum nachsehen wo man steht. Es soll alles so aussehen als wenn das Turnier auch in echt stattfinden würde. Die Regeln usw. findet ihr dann auch in der Gruppe bei MeinVZ und alle online Id´s der Mitglieder. Ich hoffe, dass auch die Mitglieder die schon dabei sind auch dabei bleiben, wenn noch Interesse besteht. Wenn das Turnier gut abläuft oder auch meherere Turnier, können wir auch eine richtige Liga spielen. Selbstverständlich wird dass auch alles auf der Hompage dargestellt. ( Spielpläne, Tabellen, usw. ). Also, ich hoffe dass wir noch ein paar mehr Leute werden. Meinen realen Namen bekommt ihr wenn ihr mir ne PN schickt, dann könnt ihr mich Suchen bei meinVZ und meiner Gruppe einfach beitreten : FIFA 2010 Turnier ( Ps3 Forum.net ) so heißt die Gruppe. Ich würde mich freuen... Verdammte Axt [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Spielersuche
FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !!
Oben