News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Spielersuche
FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Glanzen" data-source="post: 232797" data-attributes="member: 16246"><p>einen hätt ich noch...</p><p>Das Problem an der Sache ist die fairness.... Wenn wir jetzt ne achter Liga zocken ( Wir sind bereits 10 Mitglieder +1 ) Dann bekommen 6 Leute gute Teams und 2 Leute müssen sich dann mit Frankfurt oder Köln oder Bochum rumärgern. Wenns auch noch die Leute erwischt die nicht so gut spielen, werden die sicher keine Motivation mehr haben um die Saison durchzuspielen.... Deshalb ist es für mich wichtig, das wir voll werden. Es ist gut möglich dass es noch ein paar Tage dauert aber umsomehr Spass macht es dann später. Glaub mir in der Liga wo ich noch drin bin macht es riesig Spass weil ne gute Truppe geworden sind. Wir spielen sogar zwei Ligen. Es dauerte auch ne Weile bis sich die Leute gefunden haben aber es hat sich echt gelohnt...</p><p>Deshalb bitte ich noch ein bisschen um Geduld...</p><p>Aber wir können ein Turnier starten ( 8 Mannschaften ) ich werde mich drum kümmern... </p><p></p><p></p><p></p><p>Verdammte Axt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Glanzen, post: 232797, member: 16246"] einen hätt ich noch... Das Problem an der Sache ist die fairness.... Wenn wir jetzt ne achter Liga zocken ( Wir sind bereits 10 Mitglieder +1 ) Dann bekommen 6 Leute gute Teams und 2 Leute müssen sich dann mit Frankfurt oder Köln oder Bochum rumärgern. Wenns auch noch die Leute erwischt die nicht so gut spielen, werden die sicher keine Motivation mehr haben um die Saison durchzuspielen.... Deshalb ist es für mich wichtig, das wir voll werden. Es ist gut möglich dass es noch ein paar Tage dauert aber umsomehr Spass macht es dann später. Glaub mir in der Liga wo ich noch drin bin macht es riesig Spass weil ne gute Truppe geworden sind. Wir spielen sogar zwei Ligen. Es dauerte auch ne Weile bis sich die Leute gefunden haben aber es hat sich echt gelohnt... Deshalb bitte ich noch ein bisschen um Geduld... Aber wir können ein Turnier starten ( 8 Mannschaften ) ich werde mich drum kümmern... Verdammte Axt [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Spielersuche
FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !!
Oben