YouTube und die PS3

Diskutiere YouTube und die PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich wollte mal fragen ob es normal ist, dass eine PS3 auf YouTube XL so lange braucht beim laden? Und das nicht nur bei der Suche nach Videos...
  • YouTube und die PS3 Beitrag #1
D

disneyfreak09

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen ob es normal ist, dass eine PS3 auf YouTube XL so lange braucht beim laden? Und das nicht nur bei der Suche nach Videos. Wenn ich über das normale YouTube suche, werden meine Befehle von der PS3 komplett ignoriert, das heißt ich klicke auf den Suche Button, der Zeiger rechts oben erscheint kurz ist aber sofort wieder weg und es passiert nichts.

• YouTube und die PS3 Beitrag #2
Entweder liegt das an deiner I-Net Verbindung oder allgemein am Server, ist bei mir auch manchmal das wenn ich am PC sitze(ich weis ist keine PS3 :D) das es beim Video länger lädt bzw garnicht erst anfängt zu laden. Musst evtl mal später Versuchen, wenn das nicht hilft dann weis ich auch nicht weiter.

PS: War mit meiner PS3 schon öfter auf Youtube und da gings einwandfrei.

• YouTube und die PS3 Beitrag #3
dazu kann ich dir leider ncihts sagen. ich habe keine probleme mit youtube
habe aber selber auch noch eine frage.
kann ich per ps3 eigendlich auch auf das normale youtube zugreifen?
das youtube xl gefällt mich nicht

• YouTube und die PS3 Beitrag #4
Also die PS3 zeigte mir bisher immer an, dass die Verbindung 1 A sei. Ich habe es mit meiner Wii versucht, die hat ja auch eine eigene YT Seite, und verwendet die selbe Verbindung und da geht alles normal. Ich habe es jetzt aber nicht nochmal mit der PS3 versucht. Mach ich nachher wenn ich mal wieder Lust habe die PS3 einzuschalten.^^

@Hellraiser: links unten ist ein Link der auf die normale Ansicht hinweist. :)

• YouTube und die PS3 Beitrag #5
oh alkles klar den link habe ich noch nicht gesehen^^
danke dir

Thema:

YouTube und die PS3

YouTube und die PS3 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben