Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Qualität der Kontroller
Diskutiere Qualität der Kontroller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Kann das sein, das die Qualität der Kontroller nachgelasen hat. Mir ist aufgefallen, das die Neunen viel schneller durchgeritten sind. Z.B...
Qualität der Kontroller Beitrag #1
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
Kann das sein, das die Qualität der Kontroller nachgelasen hat. Mir ist aufgefallen, das die Neunen viel schneller durchgeritten sind. Z.B. franseln die Löcher aus, in denen die Analogsticks sind. Ein bischen fest gedrückt und schon hat es Risse.
Sowas kommt auch immer auf den Spieler drauf an. Wenn du n gutes Spiel spielst und du richtig mittendrin bist, kann es ja mal vorkommen das der ein oder andere etwas gröber mit dem Ding umgeht, was man oft garnicht selber merkt...
Also benutze deine Hände nicht als Schraubzwingen, sondern versuche mal drauf zu achten. Ich selbst merke das immer nur bei meinem Freunden wenn sie zocken, sieht manchmal ganz amüsant aus^^
Kann mir nicht vorstellen dass die Qualität nachgelassen hat, warum auch immer.
Qualität der Kontroller Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also ich bin auch der Meinung. Bei der PS2 hab ich mir die ganze Zeit nie einen neuen Controller holen müssen. Bei der PS3 hab ich schon meinen 3. und 4. Die Analogsticks machen echt Probleme. Der steht zwar mittig aber ich schleiche trotzdem langsam vorwärts. Bei manchen Spielen macht das nichts aus. Aber bei Spielen wo die Empfindlichkeit ne Rolle spielt ist das echt Kacke.
Qualität der Kontroller Beitrag #4
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
bei mir ist auch ein controller schon kaputt gegangen ohne ersichtlichen grund.
da war auch der linke analogstick der immer nach rechts gelenkt hat. mechanisch war der analogstick aber noch ok.
naja egal haben den dann umgetauscht
Qualität der Kontroller Beitrag #5
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Ich habe hier die alten Controller aus der Zeit der "DICKEN" PS3 verglichen mit den aktuellen (Auch wenn sie sich optisch nicht verändert haben.)...nur mal so am Rande.
Qualität der Kontroller Beitrag #6
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Mir ist auch schon einer in die fritten gegangen war aber n alter ohne wibra. Wenn ich nach unten drücke passiert mal was und mal nicht. Bei der ps2 hab ich nie einen kaputten gehabt.
Qualität der Kontroller Beitrag #7
L
LordExcalibur
Punkte Reaktionen
0
Kann man die Analogsticks denn nicht kalibrieren? Das macht man bei nem PC Joystick doch auch.
Qualität der Kontroller Beitrag #8
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
LordExcalibur schrieb:
Kann man die Analogsticks denn nicht kalibrieren? Das macht man bei nem PC Joystick doch auch.
Wen ich mich nicht täusche, was die nur bei den alten Game-Port Sticks nötig.
Qualität der Kontroller Beitrag #9
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Also wenn das gehen sollte wäre das der hammer aber ich glaube eher das meiner kaputt ist. Und vorallem wo sollte man den kalibieren??? Unter einstellungen oder wie??
Also ich glaub nicht, dass man den Kalibrieren kann, sonst müsste man es wohl auch beim ersten mal machen? und warum sollte die kalibrierung einfach "weg" sein und der controller nur noch nach vorne ziehen? ..
Ich hatte bis jez noch keine Probleme mit meinem, wobei ich merke, dass mein etwas mehr "bezoggter" alter Sixaxis doch etwas mehr knarzt als der neuere dualshock 3 .. aber gut .. muss man wohl mit leben
Also ich habe bei meiner damaligen PS1/PS2 keine neuen Controller gebraucht und das hat sich bis heute nicht geändert, zwar knarzen und quietschen die manchmal aber solange sie noch funktionieren is ja alles gut . Sind noch die ersten die rauskamen mit der 60GB-Version.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Qualität der Kontroller Beitrag #12
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Denn war meiner wohl das schwarze schaaf in seiner familie... :lol
Qualität der Kontroller Beitrag #13
X
xPlayer
Punkte Reaktionen
1
Ja bei mir dreht sich der Analogstick so komisch und bei einem is das gummi fast ab etc.
Qualität der Kontroller Beitrag #14
Warlock
Punkte Reaktionen
146
bei mir is der iw so ein stück ein gesägt.^^
wen ich mit dem finger über diese stelle gehe, habe ich immer so einen schwarzen staub an den fingern kleben.
aber naja sollange er nicht abbricht geht das ja.
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Lords of the Fallen: Hey, hats schon jemand von denen durch, die es zocken?
Kann momentan recht selten zocken und hänge daher immernoch an einem der ersten Bosse fest...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...