Kein Bild, nur Ton

Diskutiere Kein Bild, nur Ton im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich hab ne gebrauchte konsole ersteigert die als defekt verkauft wurde, ich hab mir gedacht das ein BRplayer für 90 euro ein schnäpchen ist...
  • Kein Bild, nur Ton Beitrag #1
Q

Qulim4xs

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab ne gebrauchte konsole ersteigert die als defekt verkauft wurde, ich hab mir gedacht das ein BRplayer für 90 euro ein schnäpchen ist.
Also zu der Konsole muss ich sagen das der verkäufer den defekt bekannt geben hat das sie sie manchmal einfach ausgeht.
Leider Stimmt das nicht ganz. ich hab jetzt ne dvd drauf geschaut und vorher 2 stunen Battlefield gespielt nix passiert. sie war also 5 stunden im betrieb.
keine Probleme.
Jetzt hab ich die konsole dann mal formatiert. Aber leider ging sie danach aus.hatte Probleme mit der AV buchse am fernseher Wackelkontakt. Hab sie dann ausgemacht stehen lassen. (also die konsole liegt ) Nach einer stunde neu an gemacht und wieder ein bild gehabt. Kontroll lampe der Konsole leuchtet grün.
Dann wieder ausgemacht und wieder angemacht kein bild kein ton. Aber die lampe leuchtet grün. Es gibt aber kein Piepen oder etwas. Sie leuchtet einfach weiter grün. regiert nicht auf den Kontroller oder den ausschalter an der konsole, nur der hintere hauptschalter.

Kann mir jemand sagen was das problem sein könnte oder eine vermutung äußern.

besten dank im vorraus.

Edit: Threadtitel geändert
der_wasi

• Kein Bild, nur Ton Beitrag #2
Sieht wohl so aus, als hätte der verkäufer nicht ohne Grund die PS3 als DEFEKT verkauft. Wies aussieht, ist die Konsole schlicht und einfach DEFEKT!

• Kein Bild, nur Ton Beitrag #3
Jo. Da kann ich zustimmen. Man sollte sich keine defekten Konsolen kaufen wenn man nicht weiß wie man sie repariert. Und das sieht schwer nach einem Hardwaredefekt aus. Da können wir nicht viel machen.
Das einzige was du mal probieren könntest, ist sie über HDMI anschließen. Aber den gleichen Defekt hatte ich auch schon mal. Und ich musste sie einschicken.
ABER...
wenn du die für 90€ gekauft hast und sie zu TVS Repair schickst bekommst du für 169€ ne Austauschkonsole mit einem Jahr Garantie. Also hättest du dann für 260€ ne neue Konsole. Das halte ich für einen guten Preis.

• Kein Bild, nur Ton Beitrag #4
ich wollte eigentlich nur br drauf gucken als dvd player halt.
sie funktioniert ja nur würde ich gern wissen was das für ein fehler ist. ich hab schon eine und die geht richtig.
Ton hab ich dann aber auch nicht.

Thema:

Kein Bild, nur Ton

Kein Bild, nur Ton - Ähnliche Themen

PS3 sendet kein Bild und Ton mehr + Controller werden nicht mehr erkannt: Hey, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Zur Situation: Ich hab ganz normal gespielt und auf einmal blieb das System hängen. Also habe ich...
PS3 springt mit Festplatte nicht an bzw. kein Bild, nur ohne Festplatte Bild: Hi, hab meine PS3 Slim 4006 nach ca 3 Jahren nochmal ausgebuddelt. Habe nun das Problem das die Konsole Weder auf HDMI noch auf AV ein Bild...
TV zeigt kein Bild, Ton ist jedoch zu hören: Hallo zusammen, Mein Mann und ich haben uns heute die PS4 geholt. Leider hatten wir bis jetzt mehr Frust als Spaß damit. Unser Fernseher (der...
PS3 Slim geht plötzlich aus: Guten Tag, ich neu bei ihnen, und freue mich, mein Problem ihnen zu schildern. Ich besitze seit 2 Jahre eine PS3 Slim und habe jetzt Probleme...
Kein Bild und Ton, aber anders....: Hallo zusammen ! Um´s gleich vorweg zu sagen, ich habe schon die meistens Einträge zu diesem Problem gelesen, bisher aber noch keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben