UNTERSCHIED NEED 4 SPEED SHIFT

Diskutiere UNTERSCHIED NEED 4 SPEED SHIFT im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich würde mir das spiel gern kaufen, nur das problem ist einfach, dass es mal wieder unterschiede gibt, mal uk version, und...
  • UNTERSCHIED NEED 4 SPEED SHIFT Beitrag #1
T

transporter879

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich würde mir das spiel gern kaufen, nur das problem ist einfach, dass es mal wieder unterschiede gibt, mal uk version, und normale (europa)
worin liegt denn nun da der unterschied. AN DER SPRACHE ALLEIN KANN ES JA NICHT liegen, oder etwa doch? wer kann mir da konkrete unterschiede nennen???????
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

• UNTERSCHIED NEED 4 SPEED SHIFT Beitrag #2
Also dazu würde ich sagen : Was soll es da für Unterschiede geben? Fahren ist Fahren, da kann nur der Unterschied an der Sprache sein, da es kein Ballerspiel mit Blut ist, wo es eben bei uns gekürzt wäre. Denke ich mal wenn jemand mehr weis, bitte erläutert es.

Thema:

UNTERSCHIED NEED 4 SPEED SHIFT

UNTERSCHIED NEED 4 SPEED SHIFT - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Borderlands 2 - Shift Codes für die PS3: Hallo zusammen, ich habe mir die Mühe gemacht und das Internet nach gültigen Shift-Codes für Borderlands 2 durchforstet. Hier sind erstmal ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben