Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation Store
Diskutiere PlayStation Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag, mal ne Frage, es gibt ja zwei wege um den Playstation Store zu öffnen, das Normale Logo und da wo nochmal gleich andere/die neuesten...
Guten Tag, mal ne Frage, es gibt ja zwei wege um den Playstation Store zu öffnen, das Normale Logo und da wo nochmal gleich andere/die neuesten Dinge gezeigt werden, aber wenn ich da drauf gehe wo des mit den anderen Dingen steht, steht irgend ein Fehlercode da, aber wenn ich dann den Playstation Store normal öffne also auf das einzelne Logo klicke funktioniert es, warum? Aber wenn ich dann oben auf Startseite klicke funktioniert es komischerweise... Ich weis es ist nicht wirklich gut erklärt aber anders bekomm ichs nicht gebacken .
Edit: "beantwortet"
der_wasi
Ok, hat sich erledigt, es geht wieder lag wohl doch am Server, hatte es öfter versucht, aber es ging trotzdem nicht, komisch, naja nun geht es... Danke dir trotzdem.
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen!
Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Playstation Store nur blau: Servus leute ich habe ein Problem.
Mein playstation store funktioniert seit wochen nicht
Er zeigt mir den blauen hintergrund an und oben in der...