PlayStation Store

Diskutiere PlayStation Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag, mal ne Frage, es gibt ja zwei wege um den Playstation Store zu öffnen, das Normale Logo und da wo nochmal gleich andere/die neuesten...
  • PlayStation Store Beitrag #1
Diry

Diry

Punkte Reaktionen
197
Verkäufer - Sales Assistant (Springer) bei GameSto
Guten Tag, mal ne Frage, es gibt ja zwei wege um den Playstation Store zu öffnen, das Normale Logo und da wo nochmal gleich andere/die neuesten Dinge gezeigt werden, aber wenn ich da drauf gehe wo des mit den anderen Dingen steht, steht irgend ein Fehlercode da, aber wenn ich dann den Playstation Store normal öffne also auf das einzelne Logo klicke funktioniert es, warum? Aber wenn ich dann oben auf Startseite klicke funktioniert es komischerweise... Ich weis es ist nicht wirklich gut erklärt aber anders bekomm ichs nicht gebacken :D.

Edit: "beantwortet"
der_wasi

• PlayStation Store Beitrag #2
Und was stört dich nun so sehr daran? Du kommst doch trotzdem rein, nur nicht auf jedem Wege...

Wahrscheinlich hats am Server oder weiss der Geier was gelegen...hast es noch öfters versucht, also später?

Poste mal den Fehlercode.

• PlayStation Store Beitrag #3
Ok, hat sich erledigt, es geht wieder lag wohl doch am Server, hatte es öfter versucht, aber es ging trotzdem nicht, komisch, naja nun geht es... Danke dir trotzdem.

Thema:

PlayStation Store

PlayStation Store - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Playstation Store nur blau: Servus leute ich habe ein Problem. Mein playstation store funktioniert seit wochen nicht Er zeigt mir den blauen hintergrund an und oben in der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Chris2278
Oben