- PS3 bleibt hängen Beitrag #1
D
-_DiiN_DiiN_-
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute..
ich bin neu hier und hab ein großes Problem mit meiner PS3...
ich erklär alles erstmal Schritt für Schritt..
Also-...ich schalte die PS3 ein..dann drücke ich auf FiFA 09..das Spiel fährt hoch..gut..ich wähle alles aus..dann mach ich das erste Spiel...dann nach so ca. 60 minuten oder so..ist aufeinmal der kommentator und da ergebnis + spielzeit weg..so um die 80 minute rum...wenn der ball ins aus rollt...bleibt das bild hängen und man kann gar nichts mehr machen..dann will ich sie vorne ausschalten..doch des klappt nicht..dann mach ich sie hinten aus..
ist auch bei anderen spielen..bloß dass das bild dann iwann einfach hängenbleibt...
bei ps2 spielen jedoch geht sie ..!!!
hab keine ahnung was ich machen soll..schnelle hilfe ist wichtig
Danke schon mal im Vorraus
LG
ich bin neu hier und hab ein großes Problem mit meiner PS3...
ich erklär alles erstmal Schritt für Schritt..
Also-...ich schalte die PS3 ein..dann drücke ich auf FiFA 09..das Spiel fährt hoch..gut..ich wähle alles aus..dann mach ich das erste Spiel...dann nach so ca. 60 minuten oder so..ist aufeinmal der kommentator und da ergebnis + spielzeit weg..so um die 80 minute rum...wenn der ball ins aus rollt...bleibt das bild hängen und man kann gar nichts mehr machen..dann will ich sie vorne ausschalten..doch des klappt nicht..dann mach ich sie hinten aus..
ist auch bei anderen spielen..bloß dass das bild dann iwann einfach hängenbleibt...
bei ps2 spielen jedoch geht sie ..!!!
hab keine ahnung was ich machen soll..schnelle hilfe ist wichtig
Danke schon mal im Vorraus
LG