PS3 bleibt hängen

Diskutiere PS3 bleibt hängen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute.. ich bin neu hier und hab ein großes Problem mit meiner PS3... ich erklär alles erstmal Schritt für Schritt.. Also-...ich schalte...
  • PS3 bleibt hängen Beitrag #1
D

-_DiiN_DiiN_-

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute..

ich bin neu hier und hab ein großes Problem mit meiner PS3...
ich erklär alles erstmal Schritt für Schritt..
Also-...ich schalte die PS3 ein..dann drücke ich auf FiFA 09..das Spiel fährt hoch..gut..ich wähle alles aus..dann mach ich das erste Spiel...dann nach so ca. 60 minuten oder so..ist aufeinmal der kommentator und da ergebnis + spielzeit weg..so um die 80 minute rum...wenn der ball ins aus rollt...bleibt das bild hängen und man kann gar nichts mehr machen..dann will ich sie vorne ausschalten..doch des klappt nicht..dann mach ich sie hinten aus..
ist auch bei anderen spielen..bloß dass das bild dann iwann einfach hängenbleibt...
bei ps2 spielen jedoch geht sie ..!!!
hab keine ahnung was ich machen soll..schnelle hilfe ist wichtig ;)
Danke schon mal im Vorraus :)
LG

• PS3 bleibt hängen Beitrag #3
Wenn du sie vorne ausschalten willst drückst du nur kurz auf aus oder lässt du den finger 5sek drauf??? So das sie nochmal piept(normalerweise)

• PS3 bleibt hängen Beitrag #4
wiederherstellen hab ich schon probiert...brachte nichts..
und..des mim ausschalten geht auch nicht...

• PS3 bleibt hängen Beitrag #5
mhhh noch garantie??? dann ab damit!!

• PS3 bleibt hängen Beitrag #6
Offensichtlich nicht. Wenn PS2 Spiele laufen wird es wohl eine 60er sein. Normalerweise haben die keine Garantie mehr. Außer es ist ein Austauschgerät.
Den Laser können wir auch ausschließen. Den gleichen Fehler hatten wir letztens schon mal und da war es nicht der Laser.

@: Was meinst du mit zurücksetzen? Was hast du genau gemacht? Hast du schon mal langsam formatiert?

• PS3 bleibt hängen Beitrag #7
man kann unter system-einstellungen wiederherstellen machen und des hab ich hald gmacht..
ich hab grad langsam formatiert..brachte nixhts...:(((

• PS3 bleibt hängen Beitrag #8
der_wasi schrieb:
Den gleichen Fehler hatten wir letztens schon mal und da war es nicht der Laser.

was war es denn damals?? Ich würde trotzdem sagen dass der Laser kurz davor ist sich zu verabschieden...
Wie sieht es denn mit Filmen aus? Passiert da das selbe??

Verdammte Axt

• PS3 bleibt hängen Beitrag #10
ich denk dass ich meine auch einschicke . . .

• PS3 bleibt hängen Beitrag #11
ich habe das selbe problem und bei mir fing das ganze auch mit fifa 09 an. bei mir is nach ca 20 spielminuten der ton der moderatoren weg und ab der halbzeit gehts nicht mehr weiter. da hilft nur die austaste lange drücken oder den netzschalter umlegen. aber fifa ist nicht das einzige problem auch fallout spackt rum und seit grade eben kann ich beide spiele nicht mal mehr starten. da kommt während des startvorganges irgendwann ein schwrzer bildschirm und ich kann nix mehr machen. das laufwerk macht auch immer im selben abstand ganz seltsame klack geräusche.

was mich jedoch wundert: dvd's kann ich ohne probleme starten und little big planet scheint auch zu funktionieren.

jedoch hab ich mir die konsole im dezember 2007 gekauft und nun ja keine garantie mehr drauf, was kann ich da jetzt machen?

danke schon mal im vorraus

edit: hab gerade herausgefunden, dass das wohl mit der firmware 3.00 und 3.01 zusammenhängt. die alten ps3 sind nur davon betrofen.

• PS3 bleibt hängen Beitrag #13
Ja die Probleme mit den Spielen bei 3.0 sind bekannt. Dafür kam ja 3.01.

Thema:

PS3 bleibt hängen

PS3 bleibt hängen - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen, leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...
Wieso bleibt meine PS3 beim online spielen hängen?: Immer wenn ich ghosts oder sonstige spiele online spiele bleibt meine ps3 so nach 30min immer hängen offline funktioniert die ps3 super . Kann es...
PS3 bleibt bei der Welle hängen: Hallo, bei der Playstation wurde angezeigt, daß zu wenig Speicher vorhanden ist, obwohl eine 500Gb Festplatte eingebaut wurde. Danach hat mein...
Ist meine PS3 defekt?: Hallo zusammen, Wollte eben black obs zocken und aufeinmal ging meine ps3 aus. Und es blinck rot. Drucke den knopf, bleibt er bei rot. Nochmal...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar

Neueste Beiträge

Oben