PSN Will be Free

Diskutiere PSN Will be Free im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi, Weis nicht obs shconmal durchgenommen wurde aber habe nicht bei der suchfunktion gefunden. Ich bekomm seit einigen tagen immer wieder diese...
  • PSN Will be Free Beitrag #1
M

Muzik

Punkte Reaktionen
0
hi,

Weis nicht obs shconmal durchgenommen wurde aber habe nicht bei der suchfunktion gefunden.

Ich bekomm seit einigen tagen immer wieder diese nachricht:

Unsere lieben PS-Angestellten wollen jetzt durchsetzen, dass wir in Zukunft für das PS-Network PSN bezahlen sollen. Aber sie geben uns eine letze Chance, es gratis zu belassen: 100.000 PS-Spieler müssen bei ihrem Profil als Kommentar "PSN will be free!!!!" haben, um die Katastrophe zu verhindern. Also ändert schnell euer Kommentar und schickt das an alle eure Freunde weiter. Wir wollen doch nicht wie die Xbox-Spieler enden und zusätzlich für unser eigenes Internet bezahlen!

Ist das ein Fake oder Wirklich so?

MFG Musik

• PSN Will be Free Beitrag #2
Habs mal verschoben und ich denke nicht das es stimmt!

Ist halt Spam was die da verschicken....Ketten - E-Mails/Nachrichten.

• PSN Will be Free Beitrag #3
aso habe auch welche auf der liste gefragt manche sagen das stimmt wo ich nach quelle gefragt habe hies es gibt keine deswegen nochmal die bestätigung.

dan bin ich ja erleichtert ^^

MFG Muzik

• PSN Will be Free Beitrag #4
jebemliga schrieb:
Ist halt Spam was die da verschicken....Ketten - E-Mails/Nachrichten.
Ganz genau. Genau wie dieser scheiß Brief mit dem User der angeblich dein Passwort klaut.

VERGESST DIESE SCHEIßE UND SCHICKT DIE NICHT WEITER!!!
DAS IST ECHT ZUM KOTZEN!!!

• PSN Will be Free Beitrag #5
find ich auch immer diese Schei** spams mich nervt es schon auch bei PC online games nur spams ohne ende die machen immer alles kaputt -.-

MFG Musik

• PSN Will be Free Beitrag #6
habe die mail auch bekommen. genauso wie mit so einem kerl den man adden soll weil er dich in jedem spiel bei den trophys und so weiterbringt :D

als ich vor nem jahr noch wow gespielt habe hat mich das spammen angekotzt, dann waren da noch die weiblichen personen in meiner icq liste die so liebesmail weiterschicken kacke geschickt haben und jetzt fängt der müll auf meiner geliebten ps3 auch noch an ;(

• PSN Will be Free Beitrag #7
Gabs mal auf XBOX Live, da haben viele "Live should be free" im Motto stehen gehabt, in der Hoffnung, Live wird gratis.

Wer ganz lustig war, hat sich dann ins Motto "Live should cost more" geschrieben ^^

Thema:

PSN Will be Free

PSN Will be Free - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben