News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SessHader" data-source="post: 236945" data-attributes="member: 17632"><p>Das ist mal ein Wort... Als ich nem Kumpel bei mir hatte (er hat keine PS3) so lass mal was zocken. Ich aber, klärchen leg Killzone ein fehlanzeige, leg Far Cry 2 ein fehlanzeige u.s.w. am ende konnten wir von meinen damals so ca. 13 Spielen nur Street Fighter zocken und die Demo zu Marvel VS Capcom... Ein Trauerspiel ohne gleichen was soll das? Internet setzt sich durch, wir wissen es... Aber das ist einfach Scheiße. Ich vermisse diese Zeiten auch, hab mir bei Ebay wieder ne N64 geholt wegen Perfect Dark, Goldeneye, Mario Kart, F-zero... bis auf Mario Kart kriegst da alles nachgeschmißen, wer auf einen PS3 Titel verzichen kann (64,95) kriegt dafür: Konsole N64ca.25euro plus ordentlich Spiele Controller (vorsicht einen mit guten Zustand muss man scho suchen). Hab sogar beide Zelda Teile für 18euro bekommen! Da finde ich Nintendo`s Politik schon vernüftiger, da kannst heute noch mit Wii und Ds im Multiplayer rocken z.B. der DS da kannst Mario Party Metroid oder Mario Kart mit einem einzigen Modul spielen zu viert. Davon könnte sich Sony schon eine Scheibe abschneiden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SessHader, post: 236945, member: 17632"] Das ist mal ein Wort... Als ich nem Kumpel bei mir hatte (er hat keine PS3) so lass mal was zocken. Ich aber, klärchen leg Killzone ein fehlanzeige, leg Far Cry 2 ein fehlanzeige u.s.w. am ende konnten wir von meinen damals so ca. 13 Spielen nur Street Fighter zocken und die Demo zu Marvel VS Capcom... Ein Trauerspiel ohne gleichen was soll das? Internet setzt sich durch, wir wissen es... Aber das ist einfach Scheiße. Ich vermisse diese Zeiten auch, hab mir bei Ebay wieder ne N64 geholt wegen Perfect Dark, Goldeneye, Mario Kart, F-zero... bis auf Mario Kart kriegst da alles nachgeschmißen, wer auf einen PS3 Titel verzichen kann (64,95) kriegt dafür: Konsole N64ca.25euro plus ordentlich Spiele Controller (vorsicht einen mit guten Zustand muss man scho suchen). Hab sogar beide Zelda Teile für 18euro bekommen! Da finde ich Nintendo`s Politik schon vernüftiger, da kannst heute noch mit Wii und Ds im Multiplayer rocken z.B. der DS da kannst Mario Party Metroid oder Mario Kart mit einem einzigen Modul spielen zu viert. Davon könnte sich Sony schon eine Scheibe abschneiden. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben?
Oben