NAT Typ 1 erreichen

Diskutiere NAT Typ 1 erreichen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich würde gerne mit der PS3 NAT1 bekommen. Sie weist mir immer NAT2 zu. Was hat es mit NAT auf sich und wie kann ich das auf NAT1 stellen...
  • NAT Typ 1 erreichen Beitrag #1
der_wasi

der_wasi

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Hallo,
ich würde gerne mit der PS3 NAT1 bekommen. Sie weist mir immer NAT2 zu. Was hat es mit NAT auf sich und wie kann ich das auf NAT1 stellen.
Ich habe nen Speedport W700V.

• NAT Typ 1 erreichen Beitrag #2
NAT Typ 1

Du hängst direkt an der Quelle, sprich Kabelmodem. Beste Chance Online zu spielen. (Natürlich "0" Schutz)

NAT Typ 2

Du hängst über Umwege, z. B. Router, an der Quelle. Sehr Gute Chance Online zu spielen. (Bei den meisten Standart und völlig ausreichend)

NAT Typ 3

UPNP aktivieren, PS3 als DMZ eintragen oder Ports für das jeweilige Spiel freigeben und du kommst auf NAT Typ 2.

Wenn du die Punkte nicht machst, Online zu spielen fast Unmöglich.

• NAT Typ 1 erreichen Beitrag #3
Wenn du einen Router hast, hast du IMMER NAT 2 ! NAT 1 ist da aber auch nicht besser...es sagt nur aus, dass du eben direkt an der Leitung hängst...und über einen "Schutz" braucht man sich bei der PS3 eh keine Gedanken machen, da es keine Trojaner oder Viren geben kann.

• NAT Typ 1 erreichen Beitrag #4
Ach so ist das. OK. Dann danke ich euch für die Info.

Thema:

NAT Typ 1 erreichen

NAT Typ 1 erreichen - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
PS5 App Onlinestatus sehen: Hallo zusammen, wir haben unserem Sohn erlaubt wenn wir nicht da sind PS5 zu spielen. Nun haben wir die PS5 App und er spielt im gleichen...
Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
NAT Type "auf 2 tippen": Hallo Leute, ich habe Probleme Spieleinladungen von einer PS4 in FIFA 21 zu bekommen und vermute, dass es am NAT type liegt. Was aber bedeutet...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Chris2278
Oben