[Problem] Asassins Creed - Komm nicht weiter

Diskutiere [Problem] Asassins Creed - Komm nicht weiter im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe zuletzt den "Arzt" in Akkon getötet und war in allen Büros, habe in jeder Stadt und im Königreich alle Aussichtspunkte erklomme aber auf...
  • [Problem] Asassins Creed - Komm nicht weiter Beitrag #1
R

RedShadow

Punkte Reaktionen
0
Ich habe zuletzt den "Arzt" in Akkon getötet und war in allen Büros, habe in jeder Stadt und im Königreich alle Aussichtspunkte erklomme aber auf der Karte werden keine Missionen angezeigt, die ich machen könnte?!?!
Wenn ich zu den Büros gehe dann labert Altair immer "Ja ich werde meine Mission erfüllen". Aber was muss ich überhaupt machen??
Ich glaube, unter Gedächtnis-Log steht immer z.B. für Damaskus:

Abul Nuquoud

Erinnerung Nachforschen
Erinnerung nicht komplett

Erinnerung freigeschaltet

Und wenn ich auf die Karte in der Stadt gehe:

0/6 Nachforschungen komplett
3 NAchforschungen werden für die Attentats-Erinnerung benötigt. Erreichen Sie die Aussichtspunkte, um sie zu finden.

Ich habe aber alle Aussichtspunkte aber es kommt nix!! >_<"
Im Königreich auf der Karte kommt: Gehen sie in das Büro von Damaskus, Akkon, Jerusalem

MfG RedShadow

• [Problem] Asassins Creed - Komm nicht weiter Beitrag #2
wenn du einen aussichstspunkt erreichst, siehst du alle aufgaben in der nähe, aber vllt. sind die nebenaufgaben die du machen musst nciht in der nähe.. also einfach suchne,suchen,suchen!

• [Problem] Asassins Creed - Komm nicht weiter Beitrag #3
Okay, ich such mal ne Stadt durch..aber eig. müsste man doch die sehen, weil ich sehe ja auch alle "Bürger retten"-Nebenmissionen...?!
Ne...irgendwie bin ich zu blöd...?!?!

Hab grad in ner Komplettlösung geschaut, da macht man normal weiter mit Missionen.
Werden die Missionen nur angezeigt wenn ich auf den Aussichtstürmen bin?? Aber das kann ja auch nicht sein, weil ich dann nie mehr von den Aussichtstürmen schauen kann...?! Muss ich irgendwas machen um in andere Stadtteile zu kommen??

Ich will nicht alles nochmal machen!! =(

Thema:

[Problem] Asassins Creed - Komm nicht weiter

[Problem] Asassins Creed - Komm nicht weiter - Ähnliche Themen

Assasins Creed 2 - Eindrücke: Vorab: Mit Assasins Creed 2 ist den Entwicklern das gelungen, voran sie beim ersten Teil scheiterten! Es ist das Spiel, dass schon der erste Teil...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben