PS3 anmelden

Diskutiere PS3 anmelden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey leute sry wenn ich nerve aber ich kriegs nciht gebacken:-( ich will im amerekanischen store demos und so loaden dafür muss man sich ja iwie...
  • PS3 anmelden Beitrag #1
C

ChellO

Punkte Reaktionen
0
hey leute sry wenn ich nerve aber ich kriegs nciht gebacken:-(

ich will im amerekanischen store demos und so loaden dafür muss man sich ja iwie als amerikaner oder soausgeben wo kann man sich einen amerkanischen account neu machen auf der ps3 und wie gehts das alles :-(

• PS3 anmelden

Anzeige

• PS3 anmelden Beitrag #2
probier es hier mit...

hättest du auch selber in der sufu finden können...

Verdammte Axt

• PS3 anmelden Beitrag #3
ChellO schrieb:
hey leute sry wenn ich nerve aber ich kriegs nciht gebacken:-(
Da braucht du dir keine Gedanken machen. Da hatten wir hier schon ganz andere... ;)

Aber wie mein Vorredner schon gesagt hat. US Account erstellen und fertig. Allerdings solltest du darauf achten, dass du beim Geld einzahlen Probleme bekommst. Es geht meines Wissens nach nur die Visa Card oder die teuren PSN Cards von ebay. Also wenn du mal was runterladen willst, das etwas kostet, brauchst du ne Visa oder US PSN Card.

Thema:

PS3 anmelden

PS3 anmelden - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben