Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht immer Sound beim Spielen (von BluRays)
ErstellermZaMaGoo
Erstellt am
Diskutiere Nicht immer Sound beim Spielen (von BluRays) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Nicht immer Sound beim Spielen (von BluRay's)
Guten Morgen,
ich habe in den letzten Tagen (ca. seid der 3.0 bzw. 3.1 kann es nicht genau sagen)...
Nicht immer Sound beim Spielen (von BluRays) Beitrag #1
ich habe in den letzten Tagen (ca. seid der 3.0 bzw. 3.1 kann es nicht genau sagen) bemerkt, dass ohne sichtliche Regelmäßigkeit, beim Starten eines Spiels von einer BluRay kein Ton da ist. Im Menü, bei Demos und so habe ich immer Ton .. aber wenn ich in ein Spiel von der BluRay reingehe nicht. Muss dann das Spiel bzw. die Playse öfters neustarten und dann klappt es aufeinmal ..
Soundeinstellungen sind auf HMDI (wie sie auch angeschlossen ist), Fernseher ist laut genug, Kabel funzt (habe ja sonst immer sound).
Kennt jemand das Problem und am besten sogar auch eine Lösung? Oder hat jemand eine Lösungsidee?
Vielen dank im Vorraus und
mit freundlichen Grüßen
HALLO ??? .. ich hab das Problem immer noch .. und es fackt megast ab .. kennt jemand ne lösung?
hab ehrlich gesagt nich schon wieder bock die einzuschicken .. wobei ich da auch noch ne frage habe .. hab vor ca 6 monaten n austauschgerät bekommen .. da war meine Garantie grade 2 Monate weg .. (alles ummesons auf kolanz oder so) .. hab ich jez da es ja ein komplett neues austauschgerät ist wieder 12 monate garantie darauf oder einfach gar keine?
ich wollte nachher mal eine Datesicherung, Formatierung, Wiederherstellung machen .. und dann mal sehn wie es läuft .. werden beim formatieren auch die accounts und der ganze kram gelöscht (konsole nackt wie beim kauf?) oder nur die HHD geleert?
Sonst muss ich die Tage mal mit dem Händler meines Vertrauens reden, was der zu erneuten umtausch chancen sagt .. gewährleistung hab ich mein ich ja noch
Nicht immer Sound beim Spielen (von BluRays) Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also ich meine mich zu erinnern, dass die Platte gelöscht wird und die Einstellungen bestehen bleiben. Ich würde aber trotzdem den PSN Account deaktivieren.
ja ehm .. hab jez schon das format angefanegn .. locker mal 7h .. naja .. ich lass sie mal laufen .. hab deinen post zu spät gesehn .. abwarten .. aber habe ehe noch keine sachen im PSN gekauft .. darum is das ja nich sooo schlimm ,) ..