- PS3 startet und geht wieder aus (rot blinkend) Beitrag #1
E
Erdinger
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi
hab folgendes Problem:
Angefangen hat es dass sich die PS3 nach einem Update auf 3.X nicht mehr einschalten lies.
Hab dann wegen verdacht auf defekten Lüfter etc. das komplette Teil (Garantie weg)
zerlegt.
Kühlung etc war alles in Ordnung.
Hab dann die Festplatte an nem Pc formatiert und wieder eingebaut.
Dann auf nem USB Stick das Update im Ordner PS3/UPDATE gespeichert und auch angesteckt.
PS3 gestartet...das PS taste gedrückt, dann 5 sec. Start und Select... dann wurde das Update
gestartet....ich komme dann bis zu den Netzwerkeinstellungen. Sobald ich dann mit OK bestätige (schreibt die PS da was auf die HDD ?!) geht die Kiste aus.
Hab dann ne 500gb SATA Platte genommen und das selbe Spiel nochmal gemacht.
Wieder absturz nach den NW Settings.
Nun weiss ich nicht weiter.
Elektronisch gesehen sind alle SPannungen da (Sicherungen OK)
Wäre nett wenn sich die "Antwortenden" um die 18 Jahre aufwärts befinden würden.
Bin gelernter Elektroniker...also nix von Kabel nicht drin oder sowas erzählen
mfg
hab folgendes Problem:
Angefangen hat es dass sich die PS3 nach einem Update auf 3.X nicht mehr einschalten lies.
Hab dann wegen verdacht auf defekten Lüfter etc. das komplette Teil (Garantie weg)
zerlegt.
Kühlung etc war alles in Ordnung.
Hab dann die Festplatte an nem Pc formatiert und wieder eingebaut.
Dann auf nem USB Stick das Update im Ordner PS3/UPDATE gespeichert und auch angesteckt.
PS3 gestartet...das PS taste gedrückt, dann 5 sec. Start und Select... dann wurde das Update
gestartet....ich komme dann bis zu den Netzwerkeinstellungen. Sobald ich dann mit OK bestätige (schreibt die PS da was auf die HDD ?!) geht die Kiste aus.
Hab dann ne 500gb SATA Platte genommen und das selbe Spiel nochmal gemacht.
Wieder absturz nach den NW Settings.
Nun weiss ich nicht weiter.
Elektronisch gesehen sind alle SPannungen da (Sicherungen OK)
Wäre nett wenn sich die "Antwortenden" um die 18 Jahre aufwärts befinden würden.
Bin gelernter Elektroniker...also nix von Kabel nicht drin oder sowas erzählen
mfg