News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 startet und geht wieder aus (rot blinkend)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Erdinger" data-source="post: 232141" data-attributes="member: 17109"><p>Hi</p><p></p><p>hab folgendes Problem: </p><p></p><p>Angefangen hat es dass sich die PS3 nach einem Update auf 3.X nicht mehr einschalten lies.</p><p></p><p>Hab dann wegen verdacht auf defekten Lüfter etc. das komplette Teil (Garantie weg)</p><p>zerlegt. </p><p></p><p>Kühlung etc war alles in Ordnung. </p><p></p><p>Hab dann die Festplatte an nem Pc formatiert und wieder eingebaut. </p><p>Dann auf nem USB Stick das Update im Ordner PS3/UPDATE gespeichert und auch angesteckt.</p><p></p><p>PS3 gestartet...das PS taste gedrückt, dann 5 sec. Start und Select... dann wurde das Update</p><p>gestartet....ich komme dann bis zu den Netzwerkeinstellungen. Sobald ich dann mit OK bestätige (schreibt die PS da was auf die HDD ?!) geht die Kiste aus.</p><p></p><p>Hab dann ne 500gb SATA Platte genommen und das selbe Spiel nochmal gemacht.</p><p>Wieder absturz nach den NW Settings.</p><p></p><p>Nun weiss ich nicht weiter. </p><p></p><p>Elektronisch gesehen sind alle SPannungen da (Sicherungen OK)</p><p></p><p>Wäre nett wenn sich die "Antwortenden" um die 18 Jahre aufwärts befinden würden. </p><p>Bin gelernter Elektroniker...also nix von Kabel nicht drin oder sowas erzählen <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite7" alt=":p" title="Stick out tongue :p" loading="lazy" data-shortname=":p" /></p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Erdinger, post: 232141, member: 17109"] Hi hab folgendes Problem: Angefangen hat es dass sich die PS3 nach einem Update auf 3.X nicht mehr einschalten lies. Hab dann wegen verdacht auf defekten Lüfter etc. das komplette Teil (Garantie weg) zerlegt. Kühlung etc war alles in Ordnung. Hab dann die Festplatte an nem Pc formatiert und wieder eingebaut. Dann auf nem USB Stick das Update im Ordner PS3/UPDATE gespeichert und auch angesteckt. PS3 gestartet...das PS taste gedrückt, dann 5 sec. Start und Select... dann wurde das Update gestartet....ich komme dann bis zu den Netzwerkeinstellungen. Sobald ich dann mit OK bestätige (schreibt die PS da was auf die HDD ?!) geht die Kiste aus. Hab dann ne 500gb SATA Platte genommen und das selbe Spiel nochmal gemacht. Wieder absturz nach den NW Settings. Nun weiss ich nicht weiter. Elektronisch gesehen sind alle SPannungen da (Sicherungen OK) Wäre nett wenn sich die "Antwortenden" um die 18 Jahre aufwärts befinden würden. Bin gelernter Elektroniker...also nix von Kabel nicht drin oder sowas erzählen :P mfg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 startet und geht wieder aus (rot blinkend)
Oben