Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fallout 3 uncut patch
Diskutiere Fallout 3 uncut patch im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich habe mir ausversehen die geschnittene Version gekauft. Damals aus der Videothek war es die uncut Version. Ich muss sagen geschnitten...
Fallout 3 uncut patch Beitrag #1
A
almo12
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mir ausversehen die geschnittene Version gekauft. Damals aus der Videothek war es die uncut Version. Ich muss sagen geschnitten macht das Spiel nicht mehr so viel Spaß. Deshalb wollte ich hier fragen ob jemand weiß ob es einen Uncut Patch für die PS3 gibt?
Einen Uncut-Patch?? Ich bezweifle dass es sowas gibt. Wenn dann musst du dir schon das Uncutgame holen...
Fallout 3 uncut patch Beitrag #3
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Uncut Patch...au weia... die PS3 is KEIN PC, wie sollte sowas denn gehen ??! Manche Leute kommen aber auch auf Ideen...tztztz
Fallout 3 uncut patch Beitrag #4
A
almo12
Punkte Reaktionen
0
Jao es kann doch alles möglich sein. Hätte ja sein können das es geht. Dann muss ich wohl das Spiel verkaufen und das richtige kaufen -.-
Fallout 3 uncut patch Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also um almo12 mal etwas in Schutz zu nehmen. Bei Saints Row gibt es im Store einen Blood Patch.
Fallout 3 uncut patch Beitrag #6
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
...das is aber was anderes...der kam raus, weil die das verpeilt hatten...
Fallout 3 uncut patch Beitrag #7
A
almo12
Punkte Reaktionen
0
egal wasi ist mein retter hätte sein können das dies schon möglich ist aber wie sicgh jetzt herausgestellt hat ist es nicht so... sehr schade damit könnte der store noch geld verdienen aber wenn sie nicht wollen^^
Fallout 3 uncut patch Beitrag #8
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Einen Uncut-Patch im deutschen Store?? Wirst du in 100 Jahren nicht finden...höchstens für LBP oder so
Fallout 3 uncut patch Beitrag #9
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Wie kann man denn bitte "ausversehen" die geschnittene Version kaufen? :blinkk Und ne Videothek, die ein Spiel verleiht, das gar nicht in Deutschland erhältlich ist? ?( Schon sehr merkwürdig :?: :!:
Fallout 3 uncut patch Beitrag #10
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
IN-FLAMES schrieb:
Und ne Videothek, die ein Spiel verleiht, das gar nicht in Deutschland erhältlich ist? ?( Schon sehr merkwürdig :?: :!:
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...