Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 2 Multiblayer Demo im US und AT Store
Diskutiere Uncharted 2 Multiblayer Demo im US und AT Store im Games Forum im Bereich Playstation Games; http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/14188/1980308/
SAUGEN !!! :thumbsup:
Verschoben, zusammengefügt und Titel angepasst...
Uncharted 2 Multiblayer Demo im US und AT Store Beitrag #1
Mal schauen ob die auch im DE bzw EU Store bald kommt, hoffe es mal, weil ich mir net extra nen andern Acc für ne Demo mach . Kostet zwar nix und is schnell gemacht, aber ich finde es unnütz.
Uncharted 2 Multiblayer Demo im US und AT Store Beitrag #3
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Tja...stimmt...is echt völlig unnütz, Demos und Games zu bekommen, die es bei uns nie geben wird... kaffee
WAS IST DARAN "UNNÜTZ" ??? SAG DOCH EINFACH DU BIST ZU FAUL ! inch:
Uncharted 2 Multiblayer Demo im US und AT Store Beitrag #4
L
Lordy
Punkte Reaktionen
0
Die Spiel ist super und für eine Demo sehr umfangreich!
Ausprobieren kann ich jedem empfehlen!
Uncharted 2 Multiblayer Demo im US und AT Store Beitrag #5
@diry .. ich hab auch bis vor kurzem gewartet mir dem US und nem Ösi Account aber ich muss sagen .. ES LOHNT SICH .. ich hab mir direkt mal massen an Demos geladen und die alle auch noch ab 18 oder so .. echt cool .. und geht rasch und einfach
hadde
Uncharted 2 Multiblayer Demo im US und AT Store Beitrag #8
Klar lohnt es sich, aber wie gesagt ich warte lieber, weil für was nutz ich die sonst die Acc´s? für nix auser Demos und klar Demos sind genial, blos ich warte eben, es gibt ja auch andere Games, und ob ich die Demo etz früher oder später hab is mir auch egal, zudem bekomme ich morgen Fifa10 und da brauche ich dann nichts anderes mehr für einige Zeit .
Uncharted 2 Multiblayer Demo im US und AT Store Beitrag #9
Sonst brauchste die Acc echt nicht .. da stimm ich dir zu .. ABER du bekommst einige der Demos nicht früher sondern überhaupt.. da die meisten davon in deutschland zumindest nicht kommen werden .. vor allem nicht in solchen versionen .. ich denke da nur an die wolverine demo .. die wirste NIE in deutschland finden ..
hadde
p.S. n versuch war es wert dich davon zu überzeugen .. wobei ich das fifa argument gut nachvollziehen kann (hoffentlich liest micha das nicht und kommt direkt wieder mit PES just kidding)
Uncharted 2 Multiblayer Demo im US und AT Store Beitrag #10
*Grins* Ja aber Fifa10 wird auch nur ne Zwischenphase sein bis Uncharted 2 kommt am soviel ich weis 15.10... und da hast du auch Recht mit: "ABER du bekommst einige der Demos nicht früher sondern überhaupt.. da die meisten davon in deutschland zumindest nicht kommen werden .. vor allem nicht in solchen versionen". Naja wie gesagt ich werd mir keine/n neuen Acc/´s machen, trotzdem Danke für die Tipps.
Uncharted 2 Multiblayer Demo im US und AT Store Beitrag #11
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Lordy schrieb:
Die Spiel ist super und für eine Demo sehr umfangreich!
Uncharted 2 Multiblayer Demo im US und AT Store Beitrag #12
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
"Multiplayer Demo" - also nix mit "Ein komplettes lvl"...weil´s da keine gibt.
Uncharted 2 Multiblayer Demo im US und AT Store Beitrag #13
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
mZaMaGoo schrieb:
p.S. n versuch war es wert dich davon zu überzeugen .. wobei ich das fifa argument gut nachvollziehen kann (hoffentlich liest micha das nicht und kommt direkt wieder mit PES just kidding)
Uncharted 2 Multiblayer Demo im US und AT Store Beitrag #15
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Nett nett... bin zwar kein freund von shootern mit controller aber ist ja eher in die gta richtung werds heute nach der arbeit mal antesten. Auf jeden fall sieht man gleich das die entwickler sich echt n kopf gemacht haben mit dem zusatzlichen und sehr gut aussehenden multiplayermodus.
Uncharted 2 Multiblayer Demo im US und AT Store Beitrag #16
T
terrormachine
Punkte Reaktionen
0
also finde die Multiplayer demo garnicht mal schlecht ist halt Team Deathmatch und noch eins aber ist echt nicht schlecht man hat 15 min um die gegner platt zu machen, also richtig klasse find ich die demo aber des spiel hol ich mir vll wenns mal günstiger ist bei amazon weil für 45 euro hol ich es mir noch nicht
gruss
Uncharted 2 Multiblayer Demo im US und AT Store Beitrag #17
mod1982
Punkte Reaktionen
2
45euro??? also das ist doch n guter preis. taetschel
Uncharted 2 Multiblayer Demo im US und AT Store Beitrag #18
Driver
Punkte Reaktionen
61
Habe jetzt gerade 2h die "Demo" gezockt.Also es ist ja eine sehr umfangreiche Demo.Man kann sich aufleveln und so Boosters kaufen.
Aber ich muss sagen ich bin begeistert von der Demo 8o Hat mich überrascht.Ich finde es absolut genail das dieser MP mal ein bisschen langsamer ist.Es entsteht viel mehr taktik.Was mich zuerst störte,finde ich nun sogar gut.Man braucht realtiv viele Treffer bis ein Gegner erledigt ist.Andereseits wenn man beschossen wird,kann man noch wegrennen oder ne rolle machen oder einfach in Deckung gehen.So wird es irgndwie spannender ansatt man sofort den virtuellen Löffel abgibt.
Aber was mich doch nervt ist,warum sind die Kuglen so langsam? :blinkk Wenn ich mit dem Fernroh schiesse kann ich der Kugel noch nachschauen was soll den das?
Der Trailer habe ich auch angeschaut ich find die deutsche Synchro gut gelungen.Wenn jetzt noch das Gameplay und die Spieldauer gut ist,erwartet uns hier ein hammer game!
Uncharted 2 Multiblayer Demo im US und AT Store Beitrag #19
Uncharted 2: Alle DLC´s kostenlos im US-Store erhältlich?: Die Jungs und Mädels von TSA wollen entdeckt haben, dass mit dem heutigen US Store-Update, alle DLC´s zum Spiel Uncharted 2 komplett kostenlos...
Final Fantasy XIII-2: Demo im US-Store angekündigt!: Im Rahmen des letzten PlayStation Blogcast hat Sony eine Demo zum Rollenspiel Final Fantasy XIII-2 angekündigt. Veröffentlichungstermin soll schon...
Naruto Ultimate Ninja Storm 2: Hallo wollte hir mal einen Thread aufmachen für Naruto Utlimate Ninja Storm 2.
Wie ihr sicherlich alle wisst kommt Der neue Teil ja im Oktober...
Midnight Club LA aus Kanada im Deu PS3 Store erweiterung gekauft: Hey Leute ..
ich hab mir für 15€ im deutschen PS3 store erweiterung für das spiel Midnight Club LA gekauft ... aber die sachen die ich mir...
Battlefield Bad Company (1) 2 Sekunden in der Luft Trophäe: Hallo, ich will diese Trophäe gewinnen , bei der es darum geht , 2 Sekunden oder länger in der Luft zu bleiben (logischerweise nicht mit dem Heli)...