News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Fotos anschauen mit Hintergrundmusik geht nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Drake77" data-source="post: 232622" data-attributes="member: 17141"><p>Also Leute, ich hab's nochmal gaaaanz langsam getestet: </p><p></p><p>Ich gehe auf Musik. Ich laufe zu einem MP3-Titel. Drücke dort "Play" oder den "X"-Button oder wähle über "Dreieck" den Befehel "Wiedergabe", das ist völlig egal. </p><p></p><p>Das Musikstück wird dann ordnungsgemäß abgespielt. Im Hintergrund sieht man wie üblich die Sony-Welle oder irgendeinen Visualisierten Player, völlig Wurscht. Das Phänomen an dieser Stelle ist jedenfalls IMMER das gleiche: <strong>Drücke ich JETZT die "PS"-Taste KURZ kommt: "Möchten Sie die Wiedergabe beenden" Ja/Nein" !!!! :cursing: </strong>Drücke ich sie LANG kommt natürlich "System ausschalten?". </p><p></p><p>Dabei ist es übrigens völlig egal, ob das MP3-Musikstück auf der internen Platte oder einer externen USB-Platte liegt. Hab ich getestet. </p><p><strong>Früher kam beim kurzen Drücken wieder die XMB und man konnte zu den Fotos laufen. Jetzt kommt IMMER die "Wiedergabe beenden?"-Abfrage !!!!</strong> </p><p></p><p>Hatte leider vergessen nach meiner exakten FW-Version zu schauen. Aber die wurde erst vor ca. 2 Wochen upgedatet. Das ist jetzt die neue Version mit der "glitzernden" Sony-Welle in der XMB. </p><p></p><p></p><p><strong>HILFE! ?( </strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Drake77, post: 232622, member: 17141"] Also Leute, ich hab's nochmal gaaaanz langsam getestet: Ich gehe auf Musik. Ich laufe zu einem MP3-Titel. Drücke dort "Play" oder den "X"-Button oder wähle über "Dreieck" den Befehel "Wiedergabe", das ist völlig egal. Das Musikstück wird dann ordnungsgemäß abgespielt. Im Hintergrund sieht man wie üblich die Sony-Welle oder irgendeinen Visualisierten Player, völlig Wurscht. Das Phänomen an dieser Stelle ist jedenfalls IMMER das gleiche: [b]Drücke ich JETZT die "PS"-Taste KURZ kommt: "Möchten Sie die Wiedergabe beenden" Ja/Nein" !!!! :cursing: [/b]Drücke ich sie LANG kommt natürlich "System ausschalten?". Dabei ist es übrigens völlig egal, ob das MP3-Musikstück auf der internen Platte oder einer externen USB-Platte liegt. Hab ich getestet. [b]Früher kam beim kurzen Drücken wieder die XMB und man konnte zu den Fotos laufen. Jetzt kommt IMMER die "Wiedergabe beenden?"-Abfrage !!!![/b] Hatte leider vergessen nach meiner exakten FW-Version zu schauen. Aber die wurde erst vor ca. 2 Wochen upgedatet. Das ist jetzt die neue Version mit der "glitzernden" Sony-Welle in der XMB. [b]HILFE! ?( [/b] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Fotos anschauen mit Hintergrundmusik geht nicht mehr
Oben