Disk ruckelt

Diskutiere Disk ruckelt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi. Hab das Problem, dass bei FIFA10 die Disk enorm ruckelt, also wie als würde sie hängen. Aber das Spiel läuft einwandfrei und hängt auch nicht...
  • Disk ruckelt Beitrag #1
K

karlsruher

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Hab das Problem, dass bei FIFA10 die Disk enorm ruckelt, also wie als würde sie hängen. Aber das Spiel läuft einwandfrei und hängt auch nicht. Außerdem sind auch keinerlei Kratzer oder so in der Disk danach...Nervt aber leider wegen der Lautstärke des Ruckelns...Meint ihr das liegt an der Disk oder am Laufwerk? Aber bei anderen Spielen ruckelt nix... ;)
Wäre dankbar für Hilfe! :)

• Disk ruckelt

Anzeige

• Disk ruckelt Beitrag #2
Wenns bei anderen Spielen nicht so ist würde ich es mal vorsichtshalber umtauschen.

• Disk ruckelt Beitrag #5
also ich hab eben FIFA10 von nem Freund reingelegt und es ruckelt auch bei mir!! Das hört aber nicht auf! Aber bei anderen Spielen ruckelt da nix... Was kann das denn sein? Also es nervt halt wegen dem Geräusch! :(

• Disk ruckelt Beitrag #6
Dann muss die Konsole einen Schaden haben.
Vielleicht installierst du das Spiel mal neu.

• Disk ruckelt Beitrag #7
Hallo,
hab mal ne blöde Frage. Wie installiere ich denn FIFA10? Bei mir ist auf der Platte nur der Patch (35mb) installiert.
Wenn ich die FIFA10-Disk einlege, startet sofort das Game.

• Disk ruckelt Beitrag #8
dann mach den autostart im menü aus...

Verdammte Axt

• Disk ruckelt Beitrag #10
Wenn es installiert werden müsste, würde das automatisch beim Start passieren. Wenn nicht, muss auch nichts installiert werden.

• Disk ruckelt Beitrag #11
ok hab bei sony angerufen. Da scheint es ein großes Problem bei FIFA10 auf der PS3 zu geben! Als ich schon Fifa10 sagte wusste er schon dass es ruckelt.^^ Haben anscheinend schon tausende angerufen sagt er mir. Das ist ein Fehler von EA. Jetzt soll ich bei denen anrufen... :(

• Disk ruckelt Beitrag #12
OK das ist schon mal gut zu wissen. Dann werden wir hier sicher noch mehr Threads dieser Art bekommen.

• Disk ruckelt Beitrag #13
Dann bin ich ja mal froh das es bei mir aufgehört hat zu ruckeln :D. Was mir aber beim ersten Einlegen auch aufgefallen ist, man sieht ja bevor man in die Arena kommt des Video mit Rooney, sogar das hatte bei mir gehangen, aber wie gesagt ,ist alles beim 2ten Start weg gewesen und endgültig weg.

• Disk ruckelt Beitrag #14
bei mur wurde es immerhin bisschen besser. Eigentlich nur noch beim Intro von FIFA10 und bisschen anfangs. Dann hörts aber eigentlich auf.;)
Ruf jetzt trotzdem noch bei EA an. Will mal wissen was da los ist.;)

Thema:

Disk ruckelt

Disk ruckelt - Ähnliche Themen

PS5 ruckelt, Frame Abbrüche: Hallo, Meine PS5 ist 2,5 Jahre alt. Seit letzter Woche habe ich das Problem, dass die Play Station während des Spieles (F1) einfach anfängt zu...
Disk hängt beim Laden und System stürzt ab: Bin am verzweifeln...vor etwa 1 Monat hat meine ps3 (auf aktuelle version updated) Probleme beim laden von gta5 gehabt...ladevorgang startet doch...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
PS3 Slim 160 GB geht einfach aus! Kein defektes Netzteil!: Hey Leute. Ich bin echt verzweifelt :/ Meine PS3 Slim 160 GB geht einfach aus. Anfangs war es so, dass wenn ich mich aufgeregt hab und auf meinen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben