Welches Spiel

Diskutiere Welches Spiel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leutz. Hab da eine Frage. Will mir ein spiel kaufen was meiner Freundin auch gefällt weiß nur nicht was.Was könntet ihr mir denn Emphelen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Spiel Beitrag #1
S

Sushy90

Punkte Reaktionen
2
Hi Leutz.

Hab da eine Frage.

Will mir ein spiel kaufen was meiner Freundin auch gefällt weiß nur nicht was.Was könntet ihr mir denn Emphelen?
Bin nämlich diesen Freitag bei Gamestop und möchte mit ihr mal zusammen spielen.

Meine Ps3 Games sind:GT5P//Spyro//NFS Undercover//Call of Duty 4//Ratchet and Clank QFB//B-Company//F1 CE//UFC 2009 Undisputed// Diese Games mag sie aber nicht.Leider.

Hab auch ne Nintendo Wii und ne PS1: Wii games:Sports//Game Party//

PS1 games:RE3//Army Men//Driver//Harry Potter//Destruction Dreby1//Crash Bandicoot3//

Ihr könnt gerne für die PS1//Wii//und PS3 was anbieten.Also was ihr so mit eurer freundin spielt.Danke schonmal im vorraus.

• Welches Spiel

Anzeige

• Welches Spiel Beitrag #2
Sorry Sushy, aber du solltest mittlerweile wissen, das es dafür mehr als genug Threads gibt. Erhlich gesagt bin ich grad zu faul dir nen Link zu suchen, aber das kannst du auch selber machen. Nutz doch bitter die SuFu dafür.

Nimm´s mir nicht böse, aber wir brauchen nicht noch so einen Thread.

Closed.

Edit:

Bin ja nicht so, hier mal ein zu so einem Thread ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Spiel

Welches Spiel - Ähnliche Themen

Tausche oder verkaufe einige Spiele: Hey, folgendes Sachen verkaufe/tausche ich: Alle Spiele/Konsolen sind in einem Top Zustand! Manche Spiele tausche ich nur, also nicht jedes Spiel...
Suche Spiele aus dieser Liste zum Tausch/Verkauf: Hallo, Suche Spiele aus der laaangen Liste unten :) biete: CoD: Modern Warfare 3 (USK) Fallout: New Vegas Ultimate Edition (USK, aber Uncut) SAW...
Tausche o. verkaufe Modern Warfare3, Fallout: New Vegas Ultimate E., SAW (uncut) und Saboteur: Hallo, Tausche oder verkaufe: CoD: Modern Warfare 3 (USK) Fallout: New Vegas Ultimate Edition (USK, aber Uncut) SAW (PEGI, Uncut, Deutsch)...
Suche

viele Spiele

Suche viele Spiele: Hier die Liste der Spiele, die ich suche Meldet euch bitte falls ihr ein Game habt und bereit wärd zu tauschen bzw. zu verkaufen! =>BEVORZUGT...
Suche sehr viele Spiele: PS3 AC 2, PS3 Alpha Protocol, PS3 Batman Asylum, PS3 Bayonetta, PS3 BF Bad Company 2 LE, PS3 BF Bad Company, PS3 Bioshock 2, PS3 Blur, PS3...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben