NFS-Shift/Supercar???

Diskutiere NFS-Shift/Supercar??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bin am verzweifeln!Bei Need for Speed Shift bin ich endlich aufgestiegen,und jetzt brauche ich ein "Supercar"! Kann mir jemand helfen?Was muss ich...
  • NFS-Shift/Supercar??? Beitrag #1
I

imported_Daywalker

Punkte Reaktionen
0
Bin am verzweifeln!Bei Need for Speed Shift bin ich endlich aufgestiegen,und jetzt brauche ich ein "Supercar"!
Kann mir jemand helfen?Was muss ich da denn für einen Wagen kaufen?Besten Dank im vorraus

• NFS-Shift/Supercar???

Anzeige

• NFS-Shift/Supercar??? Beitrag #2
hi,

ganz einfach ein auto aus der "stufe 4" dafür brauchst aber auch das nötige kleingeld. :thumbsup:

Thema:

NFS-Shift/Supercar???

NFS-Shift/Supercar??? - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben