PS2/One Games

Diskutiere PS2/One Games im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich habe da nochmal eine frage zur PS3. Ich habe ja die Möglichkeit auf der PS3 Speicherplatz für SaveGames zu Ps2 Games. Wofür brauche ich den...
  • PS2/One Games Beitrag #1
D

disneyfreak09

Punkte Reaktionen
0
ich habe da nochmal eine frage zur PS3.
Ich habe ja die Möglichkeit auf der PS3 Speicherplatz für SaveGames zu Ps2 Games. Wofür brauche ich den? Bedeutet das dass ich PS2 Games zocken kann auf meiner PS3? Also das mir die Möglichkeit offen steht SingStar Disney zu spielen?

• PS2/One Games

Anzeige

• PS2/One Games Beitrag #2
Hi,

Ich habe eine Seite da kannst du PS2/PS game eingeben und dein PS3 modell aussuchen ob du 20GB/60GB modell hast oder 80GB oder mehr und dan sucht du z.b. nach FF7 oder so und es zeigt dir dan an ob es auf der PS3 probleme damit gibt oder ob es funktioniert ist halt leider englisch.

Link:

MFG Musik

• PS2/One Games Beitrag #3
Nur die 60 GB Version der PS3 spielt PS2 Spiele ab. PSone Spiele sollten von allen Konsolen abgespielt werden. Zumindest ein Großteil.

• PS2/One Games Beitrag #4
der_wasi ne z.b. Final Fantasy VII von PS2 geht auch auf der PS3 80GB version manche spielen gehen auch da musst nur aufem link schauen obs geht und dan erst PS2 game davon kaufen.

MFG Musik

• PS2/One Games Beitrag #5
FF VII kann man auch im Store laden. So wie viele PSone Games.

• PS2/One Games Beitrag #6
@Muzik: Final Fantasy 7 ist ein PS1 spiel... die gehen alle (wenige ausnahmen sollten wie immer die Regel bestätigen usw). Auch von Disc... also nicht nur die ausm Store.

• PS2/One Games Beitrag #7
Ich meinte Final Fantasy 7 für PS2 die geht ja auch auf PS3 80GB deswegen der wiederspruch das keine PS2 spiele auf PS3 80GB laufen

MFG Musik

• PS2/One Games Beitrag #8
Es geht nicht um die HDD Größe... es geht um die Modellnummer... in den USA gibt es eine 80GB Version mit und eine 80GB Version ohne PS2 Support... die PAL 80GB kann mit PS2 Spielen nix anfangen...

• PS2/One Games Beitrag #9
Ich kapier gar nicht von was du redest :O Final Fantasy 7 ist Playstation EINS. Das einzige was mir für PS2 einfällt ist Dirge of Cerberus. Und das soll auf ner PS3 ohne Abwärtskomb. laufen? Ist mir neu...

• PS2/One Games Beitrag #10
Aeon schrieb:
Und das soll auf ner PS3 ohne Abwärtskomb. laufen?
Ja aber nur auf einigen amerikanischen Modellen, so wie ich es jetzt verstanden hab...
Und die 80er aus Europa natürlich garnicht wie wir ja alle wissen.

Edit: Natürlich sind diese Modelle dann abwärtskompatibel, mit der entsprechenden Seriennummer.....

Thema:

PS2/One Games

PS2/One Games - Ähnliche Themen

Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS6-Hype: Sony packt fette GPU-Tech aus: Ready für Next Gen? Sony teasert kranke GPU-Technik für die PS6 Du dachtest, die PS5 Pro wäre schon High-End? Nope, Sony legt mit der nächsten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben