Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NHL 10
Diskutiere NHL 10 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hat es vielleicht schon jemand und kann mir sagen wie es ist?
Ich hab es mir zusammen mit FIFA 10 bei amazon in GB bestellt müsste jetzt die Tage...
Hat es vielleicht schon jemand und kann mir sagen wie es ist?
Ich hab es mir zusammen mit FIFA 10 bei amazon in GB bestellt müsste jetzt die Tage kommen.
kann dir zwar nicht sagen wie das Spiel ist, aber ich glaub im psn-store gibts ne Demo. Kannst ja mal runterladen und dir selbst einen Eindruck vom Spiel machen,
thetobler
Edit: demo gibts hab grad nachgeschaut. Einfach bei suchen NHL eingeben.
NHL 10 Beitrag #3
BlaZe
Punkte Reaktionen
0
Mooin^^
spielt hier jemand NHL 2010?
Wenn ja, wie findet ihr es?
Ich hätte lust ne liga zu machen ^^ Wenn ihr interesse habt: www.nhl10liga.de.vu
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen.
Vielleicht kann mir wer helfen.
Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein.
Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen,
ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter.
Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...