Fallout 3: Wann kommen deutsche Add Ons & mit AT-Version kampatiebel?

Diskutiere Fallout 3: Wann kommen deutsche Add Ons & mit AT-Version kampatiebel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ist schon bekannt wann die Add Ons im deutschen PSN verfügbar sind? Sind diese dann eigentlich mit der Uncut AT-Version kampatiebel?
  • Fallout 3: Wann kommen deutsche Add Ons & mit AT-Version kampatiebel? Beitrag #1
R

RedRaptor

Punkte Reaktionen
0
Ist schon bekannt wann die Add Ons im deutschen PSN verfügbar sind?
Sind diese dann eigentlich mit der Uncut AT-Version kampatiebel?

• Fallout 3: Wann kommen deutsche Add Ons & mit AT-Version kampatiebel? Beitrag #2
Wann die Addons genau draußen sind, kann ich dir nicht sagen. Sollte aber nicht mehr lange dauern. Kompatibel werden die aber dann nur mit der deutschen Version sein, da diese ja geschnitten ist. Für die AT-Version brauchst du auch AT-Addons ;)

• Fallout 3: Wann kommen deutsche Add Ons & mit AT-Version kampatiebel? Beitrag #3
Sind die AT-Versionen indentisch, welche man in der Schweiz kaufen kann ?

• Fallout 3: Wann kommen deutsche Add Ons & mit AT-Version kampatiebel? Beitrag #4
Auf steht zu dem Release von den Add-Ons für die PS3 folgendes:

"Bethesda hat heute die Release-Termine für die Spiel des Jahres-Edition
und die Downloadinhalte für die PlayStation 3 bekannt gegeben.

Die Spiel des Jahres-Edition von Fallout 3 mit allen 5 AddOns und für
alle Plattformen wird demnach am 16. Oktober in Europa erscheinen. Das
erste AddOn Broken Steel für die PlayStation 3 erscheint am 24.
September. Operation: Anchorage und The Pitt folgen am 1. Oktober und
Point Lookout und Mothership: Zeta am 8. Oktober.

Die Termine für die AddOns beziehen sich allerdings vorerst nur auf die englische Version."

• Fallout 3: Wann kommen deutsche Add Ons & mit AT-Version kampatiebel? Beitrag #5
Die Add-Ons aus´m Store lohnen sich normal nicht... werden was um die 50€ kosten, da bekommt man locker die GOTY-Version aus UK...

• Fallout 3: Wann kommen deutsche Add Ons & mit AT-Version kampatiebel? Beitrag #6
Da leg ich dann noch mal 20,- drauf und ich bekomm die AT GOTY :D Mein altes hau im Gamestop weiter und hol mir dann die Uncut auf deutsch mit allem drum und dran :love:

• Fallout 3: Wann kommen deutsche Add Ons & mit AT-Version kampatiebel? Beitrag #7
Genauso werde ich das auch machen.
Dann kann ich wenigstens mal Fallout 3 Uncut zocken. Keine Ahnung warum ich mir das damals nicht schon importiert habe...

Bin echt mal auf die AddOn's gespannt. Wehe die sind ihr Geld nicht wert.

Thema:

Fallout 3: Wann kommen deutsche Add Ons & mit AT-Version kampatiebel?

Fallout 3: Wann kommen deutsche Add Ons & mit AT-Version kampatiebel? - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk??: Servus! Und zwar spiele ich damit, mir die GOTY-Versionen von "Fallout 4" und "The Witcher 3" zu holen, hätte aber vorher mal einpaar Fragen an...
MKXL: DLC von deutschen Store obwohl AT Version?: Hallo zusammen, ich habe mir die österreichische Version von MKXL gekauft, weil hier sämtliche Inhalte auf der Disc sind und ich nicht erst alles...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben