Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 3 80GB + Controller und evtl Spiele
Diskutiere Playstation 3 80GB + Controller und evtl Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo
ich suche eine Playstation 3 80GB + Controller und evtl Spiele!!
Einfach alles bieten und Preis nennen. :)
Danke!
Kontakt auch per icq...
Playstation 3 80GB + Controller und evtl Spiele Beitrag #1
S
sikel89
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich suche eine Playstation 3 80GB + Controller und evtl Spiele!!
Einfach alles bieten und Preis nennen.
Danke!
Kontakt auch per icq: 215927883
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen,
da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal?
Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans
Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
Sony bringt 27" PlayStation-Monitor raus: Yo, PlayStation has done it again!
Also, du glaubst nicht, was Sony jetzt wieder am Start hat – einen komplett neuen 27-Zoll-Gaming-Monitor mit...