Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 3 80GB + Controller und evtl Spiele
Diskutiere Playstation 3 80GB + Controller und evtl Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo
ich suche eine Playstation 3 80GB + Controller und evtl Spiele!!
Einfach alles bieten und Preis nennen. :)
Danke!
Kontakt auch per icq...
Playstation 3 80GB + Controller und evtl Spiele Beitrag #1
S
sikel89
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich suche eine Playstation 3 80GB + Controller und evtl Spiele!!
Einfach alles bieten und Preis nennen.
Danke!
Kontakt auch per icq: 215927883
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start
Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade!
Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid