PS2 auf PS 3

• Ersteller Alone in the Dark
  • Erstellt am
Diskutiere PS2 auf PS 3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; also ich weiß mitlerweile das ich PS2 auf der 60 GB zocken kann aber kann ich das auch auf der slim ? :ps3gamer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS2 auf PS 3 Beitrag #1
A

Alone in the Dark

Punkte Reaktionen
0
also ich weiß mitlerweile das ich PS2 auf der 60 GB zocken kann aber kann ich das auch auf der slim ? :ps3gamer

• PS2 auf PS 3

Anzeige

• PS2 auf PS 3 Beitrag #2
Die 60er Version ist und bleibt die einzige Version in Europa die Abwärtskompatibilität hat. Es wird für die PS3 nie wieder eine Abwärtskompatibilität mehr geben (Offizielle von Sony angekündigt). Unser Forum ist von diesem Abwärtskompatibilitäts-Zeug so vollgepumpt dass ich hier schließen werde. Nächstes mal bitte die SuFu benutzen oder Google fragen. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS2 auf PS 3

PS2 auf PS 3 - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben