Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Loggt sich ständig aus Internet aus
Diskutiere Loggt sich ständig aus Internet aus im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi,
ich hab das Gefühl, das in meiner PS irgenwas nicht stimmt.
Ich kann mich zwar manchmal in verschiedene Netze einloggen, der loggt sich dann...
Loggt sich ständig aus Internet aus Beitrag #1
D
deLaKing
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab das Gefühl, das in meiner PS irgenwas nicht stimmt.
Ich kann mich zwar manchmal in verschiedene Netze einloggen, der loggt sich dann früher oder später wieder aus.
Manchmal ist es Zeitüberschreitung bei IP-Abruf, manchmal dies, manchmal das..
ändert sich immer wieder. Eigentlich wären nur 2 da. (ZyXel => von meinem Nachbarn und DI-524 => von mir) aber manchmal kommt noch ein Swisscom-VDSL dazu, und manchmal ein weiteres ZyXel.
Beim ZyXel meines Nachbarn ist meistens Zeitüberschreitung bei IP Abruf und bei meinem ist es manchmal dies, manchmal das..
MfG
Thema:
Loggt sich ständig aus Internet aus
Loggt sich ständig aus Internet aus - Ähnliche Themen
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo,
ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also:
Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja,
es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...
Fail bei Internetverbindung: Hei Leute ich versuche nicht wie ich es sonst tuen würde im Roten drehen also wende ich mich mal an die Community.
Meine PS3 hat keine...
Wohnheim + Internetproblem: Hi,
also ich wohn in einem Studentenwohheim und unser Internet funktioniert hier über eine Glasfaserleitung.
Also es gibt eine Buchse in der...