Länge

Diskutiere Länge im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; wo kann ich gucken wie lang ich ein spiel gezockt hab insgesammt?
  • Länge Beitrag #1
S

StyLa_Teo

Punkte Reaktionen
0
wo kann ich gucken wie lang ich ein spiel gezockt hab insgesammt?

• Länge

Anzeige

• Länge Beitrag #2
also soweit ich weiß, kannst du bei manchen Spielen unter deinem Profil nachgucken, aber glaube auch unter den Speicherständen auf der PS3
aber so sicher bin ich mir auch nicht :D

• Länge Beitrag #3
Im Spiel selbst kann man ja auch als nachschauen, bei den Statistiken...

Wenn du uns verräts um welches Game es geht, wäre es etwas einfacher...

Von der Möglichkeit über das XMB zu sehen wie lange gespielt wurde, ist mir neu.

Thema:

Länge

Länge - Ähnliche Themen

Ps5 Konsole überhitzt immer bei einem Spiel: Und zwar spiele ich meistens Fc 26 und immer wenn ich es eine längere Zeit Spiele kommt immer die Meldung die Konsole ist überhitzt und ist bis...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
The Witcher 3: Neue Expansion für 2026?: Gerüchteküche brodelt: Witcher 3 mit frischen Inhalten? Okay, du dachtest, du hättest alles aus The Witcher 3 rausgeholt, was ging? Tja...
Hellblade: Senua’s Sacrifice – Endlich PS5-Upgrade für Disc-Besitzer: Krasse News für alle, die sich schon immer gefragt haben, wieso eigentlich Digital Only alles bekommen – jetzt kommt ihr mit der Disc doch auch in...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Shinergyqgf
Oben