Neuer Fernseher und nur noch manchmal Sound!

Diskutiere Neuer Fernseher und nur noch manchmal Sound! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin, Vorweg, Suchfunktion erfolglos, ebenso eine Stichwortsuche bei Google. Habe seit Freitag einen LCD Fernseher, ( Toshiba 46ZV555D ) HDMI...
  • Neuer Fernseher und nur noch manchmal Sound! Beitrag #1
M

Milchbart

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Vorweg, Suchfunktion erfolglos, ebenso eine Stichwortsuche bei Google.
Habe seit Freitag einen LCD Fernseher, ( Toshiba 46ZV555D ) HDMI Kabel angeschlossen, wurde auch sofort erkannt.
Habe die Need for Speed shift Demo runtergeladen, alles wunderbar.
Danach wollte ich mal wieder eine Runde Assassins Creed spielen und stellte zu meiner Verwunderung fest, das ich keinen Ton bekomme.
Singstar läuft ohne Probleme, Filme über USB Stick läuft auch und bei allen Demos funzt der Ton ebenso.
Ich habe die PS3 Bild und Toneinstellungen resetet, Fernseher und PS3 mal Stromlos gemacht aber alles brachte kein Erfolg.
Sollte noch jemand eine Idee haben, so bin ich ein dankbarer Abnehmer :thumbsup:

Danke im voraus und schöne Sonntag noch!

• Neuer Fernseher und nur noch manchmal Sound! Beitrag #2
"Assassins Creed deinstallieren und dann neu installieren" würde mir da noch einfallen.

• Neuer Fernseher und nur noch manchmal Sound! Beitrag #3
Wenn es nur bei einem Spiel ist sollte es eigentlich nicht an deiner Hardware liegen.

• Neuer Fernseher und nur noch manchmal Sound! Beitrag #4
Hab es mit De installieren versucht, leider keine Besserung.
Dazu kommt jetzt, das ich bei GTA IV beim ersten Start keinen Sound habe, beim zweiten dann aber wieder Sound habe ?(

• Neuer Fernseher und nur noch manchmal Sound! Beitrag #5
OK. Vielleicht doch ein Hardware Problem. Dann würde ich mal deine PS3 an einem anderen TV mit einem anderen HDMI Kabel testen. Parallel dazu einfach mal die PS3 eines Freundes an dein TV und dein Kabel hängen.

Thema:

Neuer Fernseher und nur noch manchmal Sound!

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar

Neueste Beiträge

Oben