online zocken geht nicht

Diskutiere online zocken geht nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; habe folgendes problem wenn ich mich mit der ps3 online anmelde bekomme ich eine fehler meldung dlna protokohlfekler 7531 nun bin ich mit der ps3...
  • online zocken geht nicht Beitrag #1
L

loco82

Punkte Reaktionen
0
habe folgendes problem wenn ich mich mit der ps3 online anmelde bekomme ich eine fehler meldung dlna protokohlfekler 7531 nun bin ich mit der ps3 online kann auch mit den spielen on gehen nur wenn ich einen host suche findet die ps3 keinen bei manchen spielen finde ich dann einen host wird aber nach sehr kurzer zeit abgebrochen so ca nach 5 -10 sek. kann das sein das ich am router was einstellen muss hoffe mir kann jemand helfen

• online zocken geht nicht Beitrag #2
Also als erstes gewöhnst du dir bitte mal an mit Punkt und Komma zu schreiben. Das kann ja kein Mensch lesen. Lernt man so was heute in der Schule nicht mehr?
Poste mal bitte deinen genauen Internetverbindungstest der PS3.
Und Internet-Anbieter und Hardware.

• online zocken geht nicht Beitrag #3
beim test ist alles erfolgreich nur die letzten 2 tests upload und download macht er nicht. dsl von vodafone

• online zocken geht nicht Beitrag #4
Das könnte ein Port Problem sein. Guck dich doch hier im Forum mal nach dem Thema DMZ um. Das wäre vielleicht eine Lösung für dich.

• online zocken geht nicht Beitrag #5
ok danke werde ich machen

• online zocken geht nicht Beitrag #6
und was gefunden?

Thema:

online zocken geht nicht

online zocken geht nicht - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben