Ps3:Controller

Diskutiere Ps3:Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also ich habe ein Problem und zwar mein Controller : Nähmlich klemmt bei mir ps taste und muss sie wenn ich sie drücke meistens selbstständig...
  • Ps3:Controller Beitrag #1
S

Smitty

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe ein Problem und zwar mein Controller : Nähmlich klemmt bei mir ps taste und muss sie wenn ich sie drücke meistens selbstständig rausholen.Es fühlt sich so an als ob sie innendrin "kleben" würde wenn ich es drücke .
Ich habe auch oft ein paar mal gedrückt hat aber nichts gebracht .Wie krieg ich das hin oder den controller aufzuschrauben? (Habe angst das er kaputt geht)

• Ps3:Controller Beitrag #2
Also ohne aufmachen wird das wohl nicht gehen.

Thema:

Ps3:Controller

Ps3:Controller - Ähnliche Themen

Ps5 Controller R2 reagiert durch den Joystick: Hey ich habe jetzt seit 2 Tagen das Problem das meine R2 Taste dauerhaft reagiert wenn ich mit L3 nach vorne oder zu den seiten gehe danach isses...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Ps5 Controller funktioniert im Spiel nicht: Guten Tag, mein Controller funktioniert nicht mehr im Spiel, da anscheinend die L2 Taste dauerhaft gedrückt wird. Im Ps Menü funktioniert der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben