Ps3:Controller

Diskutiere Ps3:Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also ich habe ein Problem und zwar mein Controller : Nähmlich klemmt bei mir ps taste und muss sie wenn ich sie drücke meistens selbstständig...
  • Ps3:Controller Beitrag #1
S

Smitty

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe ein Problem und zwar mein Controller : Nähmlich klemmt bei mir ps taste und muss sie wenn ich sie drücke meistens selbstständig rausholen.Es fühlt sich so an als ob sie innendrin "kleben" würde wenn ich es drücke .
Ich habe auch oft ein paar mal gedrückt hat aber nichts gebracht .Wie krieg ich das hin oder den controller aufzuschrauben? (Habe angst das er kaputt geht)

• Ps3:Controller Beitrag #2
Also ohne aufmachen wird das wohl nicht gehen.

Thema:

Ps3:Controller

Ps3:Controller - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...

Zurzeit aktive Besucher

• oliver0021
Oben