MKV 1080p Bilschirm bleibt Schwarz

Diskutiere MKV 1080p Bilschirm bleibt Schwarz im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, also ich hab meine PS3 über LAN Kabel am PC angeschlossen und benutze den Java PS3 Media Server. Super ding soweit,spielt alles ab was ich...
  • MKV 1080p Bilschirm bleibt Schwarz Beitrag #1
E

ekin00

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also ich hab meine PS3 über LAN Kabel am PC angeschlossen und benutze den Java PS3 Media Server. Super ding soweit,spielt alles ab was ich bisher ihm gegeben hab,alle meine 720p mkv dateien liefen ohne probleme.Wollte jetzt Dark Knight 1080p mkv gucken und da bleibt das bild schwarz,der ton kommt aber.wandel ich das ding mit mkv2vob um klappt es.Jedoch hab ich ja dann qualitätseinbußen richtig? wie krieg ich das jetzt zum laufen ohne einbußen?
Gruß

• MKV 1080p Bilschirm bleibt Schwarz Beitrag #2
Ganz einfach kauf die ORGINAL Blu-ray, dann kannst du den Film in voller Auflösung genießen.

thetobler

Thema:

MKV 1080p Bilschirm bleibt Schwarz

MKV 1080p Bilschirm bleibt Schwarz - Ähnliche Themen

PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
MKV auf PS3 schauen: Für alle die lieber mkv`s auf Ihrer PS3 schauen wollen oder Filme mit h264 und ac3 abspielen wollen. Sogar HDTV-Filme mit 720p sind möglich und...
Tversity + MKV streamen !?!: Hi Leute, ich habe schon etliche Foren durch...Ich hoffe jetzt das wir das Problem hier erläutert bekommen, da die Qualität der Posts hier doch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Chris2278
Oben